Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 11. Juni 2011

....und tschüss. :(

Er fehlt mir so sehr :/ ; wahrscheinlich jetzt erstmal 3 Tage ohne ihn.Scheiß Ferien -.-
Ich hoffe ich werd's überleben.(:
Gestern war ein sehr sehr schöner Tag, erst nach Hause und was gegessen und dann mit Schwemmii in der Stadt getroffen.Heilige Maria war das toll.Erstmal bei H&M shoppen gewesen und dann weiter gelatscht bis wir dann bei Mister Lady ein geiles tshirt entdeckt haben ;) erstmal gleich gekauft (: Danach noch zu unseren Jungs und beim Training zu geguckt.und nebenbei die Jolie gelesen und uns über geile Geschichten unterhalten.Außerdem mussten wir mit bedauern feststellen das dieser Kack-Trainer ziemlich streng ist :D ; danach noch kurz draußen gesessen.Schatz :( ich liebe dich so sehr <3; jedenfalls war es ein hammer Tag.und die ganze letzte Woche war eh die toLLste meines Lebens.so, es ist grad 16:46 und ich pack gleich meine Sachen und dann gehts auf zu LuLu.danach zu Hannes watscheln , wo dann auch schon Jonas auf uns wartet.geil wird's.dann bei LuLu grillen und da pennen.dann ist wieder ein Tag vorbei und ich komme dem Dienstag immer näher *o*


xoxo :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen