Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 16. Juni 2011

Wir leben in dieser Welt, solange wir sie lieben.

Heute poste' ich mal wieder so früh.gibt ja grad nichts besseres zutun.und außerdem kann ich schon vorraussehen das heute nicht viel passieren wird.also weniger zu erzählen ;) 

Und außerdem bin ich jetzt schon hellwach, nachdem mich meine Mama mit einem Anruf aufgeweckt hat und 10Minuten später das Telefon wieder geklingelt hat, weil Josi wissen wollte ob ich heute mit zum See komme.Was natürlich nicht funktioniert da ich ja einen Arzttermin habe.von daher, wird das eher ein chilliger Tag.

Ich denk' mal ich werde jetzt noch eine Stunde am Laptop bleiben, dann noch Tv gucken.und mich dann gegen 14:45 Uhr hier los machen.schadet nie wenn man etwas früher kommt.

Ich hoffe wenigstens ihr habt einen tollen Tag.Ich poste heute Abend wieder.Bis dann.;**


3 Kommentare:

  1. Schriftart ist jetzt viel besser (:
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hehe (: okay; wollte eig. auch erstmal schauen wie das mit der anderen ist ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. die kann ich wenigstens lesen :P

    AntwortenLöschen