Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 17. Juli 2011

.Freunde der Sonne.

Es ist jetzt 21:14Uhr und ich sollte vielleicht langsam mal mit dem posten beginnen.Eigentlich wollte ich euch ja so einiges erzählen über Arendsee & LE-Tours.aber da mir heute so aufgefallen ist das es sowieso kaum jemanden interessiert werde ich mich kurzfassen.die ersten Tage waren ganz okay.wir waren einmal in der Stadt, Tretboot fahren, Eis essen & im Heidepark.zwischendurch haben wir immer Volleyball gespielt oder wir waren wo anders unterwegs.die Regeln dort fand ich persönlich ziemlich streng.Wir ( Tina; Isi; Elli; Sarah; LuLu & Ich) waren in einer Bungalowhälfte & haben uns auf Anhieb gut verstanden.Uns blieb ja auch nichts anderes über.trotzdem gab es auch mal Streit.aber das gehört ja dazu.kann ja nich immer alles glatt laufen.am Mittwoch war eher chillig.& wir haben an irgendeinem Tag auch ein Volleyballtunier gemacht.das weiß ich noch :D wir haben leider nur den 6. von 10 Plätzen belegt.aber beim normalen Volleyball spielen waren wir sonst eigentlich immer ganz gut.Unsere Gegner waren aber auch scheiße -.- naya was muss das muss.an einem Tag haben wir auch die Jungs geschminkt & das kam dabei raus :

 Sascha;Philipp;Til;Lukas;Steven




Göttlich die 3 (:













 Steven & Eric <3 ;*

Es war schon der hammer mit euch allen.leider ist die tolle Zeit jetzt vorbei.aber vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder.& in den Sommerferien werden wir uns auch mal treffen.

Ja am Freitag haben wir dann auch nicht viel gemacht.es gab außerdem noch eine Nachtwanderung & wir wurden in der einen Nacht mit Wasser bespritzt ;D das haben wir den Betreuern dann in der letzten Nacht zurückgegeben.Am Freitag war dann das Neptunfest bei dem aus unserem Bungalow nur Tina dran kam.zu Glück.Ja und dann gestern war der große Abschied.vorher haben wir noch Folter-Mau Mau gespielt. & Essen war auch immer lecker.außer einmal.da haben wir uns dann einen Döner gekauft. In diesem Falle noch einen lieben Gruß an die Tussen die mir zum Ende hin doch ganz sympathisch wurden.mit denen sind wir auch in Netto einkaufen gegangen ;) & 'LOL' und Riesenbaby Olga darf ich natürlich auch nicht vergessen.

Ich vermisse euch alle so sehr :( 
                        
  Unsere BungalowSonne.(:

  Unser Schrank :D

 Ziemlich unaufgeräumt.aber bei den Jungs sah es noch   
 schlimmer aus :D

  Heute

Ja also heute war ich bei Liene (: wir haben gegessen.geschlafen.Rummikub gezockt und Ds gespielt :D um nochmal darauf hinzuweisen...ich möchte meinen immernoch verkaufen.;)

Ja und mit den Mäusen haben wir auch gespielt.und ich hau erstmal raus :' Ehj die hat schon wieder gescheißt' :D danach ist mir klar geworden was ich denn für ein gutes Deutsch habe.war schon toll heute.







So; das wars dann auch.falls es jemanden näher interessieren sollte wie es am Arendsee war.MELDEN.! 

Gute Nacht :*

Ich Liebe Euch <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen