Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 23. Juli 2011

Magdeburg.!

Oh mein Gott war das ein Tag :) anstrengend aber total toll (: Um viertel neun aufgestanden und chillig fertig gemacht ;) Ich brauchte sogar nicht meine Haare waschen :O sie lagen 1a.ich liebe diese neue Farbe.nur leider hab ich Angst das noch 2-3 Wochen schon wieder der Ansatz zu sehen ist.deswegen hat mir meine Tante auch den Tipp gegeben das ich mir braune Strähnen reinmachen lassen soll.das wirkt dann viel toller.naya mal sehen.so wie sie jetzt sind bin ich erstmal sehr zufrieden.nachdem dann auch endlich meine Mom fertig war haben wir Linda abgeholt und dann sind wir zum Bahnhof gestratzt :p und da war er auch.der heiß ersehnte ZUG ;D da wir dachten das Mascha & Stana auch noch mitkommen haben wir natürlich auch 2 Plätze frei gehalten.bis sich dann herausstellte das sie doch erst eine Stunde später fahren.Tja, dann hat sich halt ne Omi neben mich gesetzt :D.Ja wir waren dann in H&M und in Delikat, DM; Pimkie; New Yorker; Madonna und und und.fast überall.ja und dann sind wir erstmal was bei Mcces essen gegangen :p Dort ist uns dann mal wieder klar geworden wieso es 'Mitten im Leben' gibt :D & lecker war's :)
Ja dann wieder ins Allee Center und weiter geguckt.dann hatten wir alles durch also hab ich Linda mit zu dem Platz geschleppt wo Luisa und Ich damals schon übelst geile Skater & BMX'er gesehen haben.tja.falsch gedacht.niemand war da.aber auch rein garkeiner.wir haben uns dann trotzdem auf die Mauer gesetzt und Gummibärchen gegessen, wobei meine eine Tüte mit der Hose fast ins Wasser geflogen wäre :D Linda hat Stunts' gemacht :D das hättet ihr sehen müssen.


Haha :D die Sonnenbrille von Linda ist der Hammer :p

Plötzlich bemerkten wir das unter uns Einkaufskörbe stehen und ich hab dann erstmal mit viel Begeisterung versucht ein paar Gummibärchen in den Korb zu werfen :D 2mal hab ich sogar getroffen.


Ja, das waren die beiden Goldstücke :D und ja dann wollten wir eigentlich los.bis wir bemerkten das 2 Skater zu dem Platz gehen :D wir also sofort umgedreht und wieder auf die Mauer gesetzt(nein überhaupt nicht auffällig :D). Ich dann erstmal zur Ablenkung mit Linda Doodle Jump gezockt.und auf einmal kamen immer mehr von diesen Skatern.irgendwann waren es dann ca. 15.und einige haben sogar geraucht ;O naya gut was will man auch anderes erwarten heutzutage.aber war schon krass, weil die ziemlich jung aussahen.außer natürlich ein paar Ausnahmen.auf einmal nimmt sich der eine von denen einen weiteren Einkaufswagen,setzt ich rein und fährt erstmal voll gegen meine Füße :D alther war das peinlich.naya was solls'.hat mir ja nicht geschadet.Ja dann mussten wir doch nochmal ins Allee Center weil ich für Mom ne' Hose kaufen musste ;) gesagt getan,und dann hatten wir auf Magdeburg kein Bock mehr und sind zum Bahnhof gegangen :) vorher haben wir uns noch einen Milchshake gegönnt.ich bin dann auch glatt im Zug eingeschlafen.ich konnte einfach nicht mehr.Dann haben wir in Halberstadt noch Mascha & Stana getroffen und zu viert haben wir dann Lars gesucht der dann auch schnell gefunden war :D mit seinem geilen 'Adolf mag Anal' Tattoo auf dem rechten Unterarm. :D dann haben wir Linda noch nach Hause gebracht und jetzt sitze ich hier und zeig euch meine Beute :D
Also fangen wir mal an.Ein 'Everybody talks about my Blog'-Tshirt von Pimkie & dazu eine weiße Sonnenbrille. Eine neue Hose 'Miss Anna' von Madonna.Ein Rock von H&M in schwarz, kombinierbar mit einem breiten Gürtel.Einen Gürtel aus Forever 18.Ein graues Top aus H&M mit Knöpfen.Einen Schlaufenschal aus Forever 18 & dazu noch Sneakersocken.Ein Radiergummi mit Apfelgeruch für nächstes Schuljahr aus NanuNana.Ein Wasserspray von Balea aus DM.und das beste kommt zum Schluss :) die Herzchensonnenbrille aus Tally Weijl.*-* 




Zum gestrigen Tag kein Kommentar da er eher langweilig war ;)

Ich hoffe ihr hattet auch einen wundervollen Tag :*

Ich Liebe Euch <33

1 Kommentar:

  1. vielen dank für deinen kommentar :)
    du hast einen tollen blog =D
    wie versprochen zurück verfolgt ;)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen