Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 17. August 2011

Endlich.!

.....endlich sind die Bilder aus dem Ferienlager Arendsee 1.Durchgang im Netz (:
find ich super.das zaubert mir gleich wieder alles ein Lächeln ins Gesicht (:
Gestern habe ich bis um 14:30Uhr geschlafen ;o jaaa halb 3 :OOO ich hab auch gedacht ich sehe falsch, als ich auf meine Handyuhr geschaut habe.den restlichen Tag hab ich was für die Schule gemacht ;)
Heute war schön :) ich war erst mit meiner Mama,meiner Tante und Cousine&Cousin oben beim Tierpark an der Gaststätte.haben lecker Eis gegessen,Kaffee getrunken und nette Geschichten aus der Schule erzählt ;pJa danach sind wir dann noch zu Nico gefahren und waren beim' Schreibwarengeschäft um die Ecke (: jetzt besitze ich eine nette kleine pinke Federtasche und einen Lamy-Füller im selben Pink *-*

Ja, morgen gehts dann mit Tom in die Stadt.eine große Federtasche kaufen  & Eis essen.dann kommt Luisa und wir fahren inne' Halle (:

ein großes Dankeschön nochmal an Svenja  für die Gestaltung meines Header's (: Ich find' das Design echt schnieke.;p

Schlaft gut.
xoxo


Ich Liebe Euch <3;**



1 Kommentar: