Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 9. August 2011

Happy girls are the prettiest.!

Wow das hat sich echt gelohnt.für eine Stunde Ikea nach Braunschweig zu fahren -.-* da hätte ich heute echt was besseres machen können.aber gut, der Tag wurde dann gerettet als wir danach zu meiner allerliebsten Carmen gefahren sind *-* die ja nur 3 Straßen weiter wohnt.war toll (: und Smoky & Amy haben meine Stimmung auch noch aufgeheitert.was mir natürlich sehr gut gefällt; ich werde immer mehr wie sie;p ihr ganzes Bad steht voller Krimskrams, Schmuck & bla.und ihr Stil gefällt mir auch sehr (: man müsste später echt so wohnen wie sie.!((:


Auf der Autofahrt hab ich übrigens die ganze Zeit 2 tolle Lieder gehört die mich an einen wundervollen Menschen erinnern (:
Eins davon ist das :
Ich mag es sehr (:
Natürlich war ich übelst müde, weil ich erst um halb 4 einschlafen konnte und um halb 8 schon wieder aufstehen musste.
also hab ich mich versucht mit Sms schreiben abzulenken.was, wie nicht anders erwartet, nicht wirklich geklappt hat :D
Gott sei dank hat Mama keine Bilder von mir gemacht beim pennen wie schonmal.weil es bei mir echt lustig aussieht ;p
Als wir dann zuhause endlich um 4 angekommen sind mussten wir erstmal Pakete von unseren Nachbarn abholen.typisch, wenn wir mal nicht da sind hat der Postmann tausende von Päckchen für uns.natürlich musste meine Mama sich erstmal ausgiebig mit der Tante da unterhalten -.-* oh wie wundervoll.hab ich ja dann letzendlich doch überlebt ;)


Ja und nachdem ich meine neue Schreibtischlampe aufgebaut habe, sitze ich hier, guck mir Tshirts bei Titus,Skatedeluxe & EMP an, von denen ich mir sicherlich einige bestellen werde, höre das geniale Lied von oben ;p und nebenbei laufen die 'schulermittler' ._. scheiß Fernseh :D





Yoo.!
xoxo
Ich Liebe Euch ;** <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen