Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 8. September 2011

Kartoffel vs, Apfel

Hallo meine Lieben.(:

Heute war ein schöner Tag, muss ich wirklich sagen (: auch wenn wir anfangs schön Anschiss von unserem Infolehrer bekommen haben -.- genaueres will ich dazu jetzt aber nicht sagen; falls es doch wen interessiert der geht bitte auf diesen Link http://wwwsweetdreams-jenny.blogspot.com/ .! (: der Blog von meiner Banknachbarin & gleichzeitig einer guten Freundin).
Sport war auch wieder sehr nett und lustig :D

Juliane packt ihre Dose aus in der sich Äpfel befinden.
was denkt Svenja.? : 'boah sind das Kartoffeln'.? 
wir :' ja klar' :D
svenja: ' warum hast du Kartoffeln mit-?'
juliane: ' na weil die lecker sind, einfach mal so'
alle lachen & svenja checkt nicht das es Äpfel sind :D

Nach Sport bin ich dann nach Hause gegangen und hab mir erstmal die Foto-CD vom Arendsee Le-Tours 2011 angeguckt :) danach bin ich noch joggen gegangen ;) leider hat's dann angefangen zu regnen und ich musste wieder nach Hause.Samstag ist der 6km Lauf hier in Halberstadt & ich freu mich schon sehr.

So & jetzt das was ich schon die ganze Zeit los werden wollte.
ihr wisst ja das ich einen Fleshtunnel hab und ich den auf 6mm gedehnt habe. vor ein paar Tagen hab ich mich dann entschieden weiter zu dehnen & zwar erstmal bis auf 8mm. (: es sieht zwar schrecklich aus & jeder fragt mich danach aber wer schön sein will muss leiden kann ich da nur sagen. Und ich machs ja für mich & nicht für andere (: es sollen wahrscheinlich 12mm werden.! (:












Big Eleven.! :D

Ich Liebe Euch.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen