Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 28. September 2011

Süße, du solltest mehr trinken.!

Hallo meine Lieben (: 

heute war ein echt schöner Tag.zu mal 'wir' es gestern öffentlich gemacht haben ((: Ja ich denke die meisten können es sich schon denken. guckt einfach mal in meiner rechten Sidebar & lest den Namen unter dem obersten Bild, dann wird euch bestimmt einiges klar.


So, jetzt zu meinem Tag.wie schon gesagt, er war ziemlich toll. In der ersten Stunde war ich beim Arzt, Blut abnehmen & wie man mich kennt ist das für mich eigentlich kein Problem.also Spritzen allgemein.das Problem war nur das mir das letzte Mal mit 6 Jahren Blut abgenommen wurde & ich leicht Schiss hatte und erstmal fragen musste ob das denn weh tut :D die beiden Schwestern mussten dann feststellen das ich total kleine Venen habe, soll angeblich sehr ungewöhnlich sein ;o also durfte ich erstmal 5 Minuten lang mit meiner Faust 'pumpen' ;D bis dann da mal eine Vene zu sehen war und die stechen rein & stochern erstmal schön drin rum und Blut zu finden :D um nochmal auf meinen Post-Titel zurück zukommen. vor dem Blut abnehmen meint die eine erstmal 'Ich hoffe du hast heute schon schön viel getrunken' & ich knallhart 'Nöö nicht einen Schluck' :D und die guckt mich entsetzt an und sagt dann ' Süße, du solltest echt mehr trinken.! Vorallem vor so einem wichtigen Termin'.  YO.mach ich.!


Dann bin ich inne Schule & hatte Chemie. dann 2 Stunden Bio, dann Musik & Englisch und letztendlich 2 Stunden Mathe. Danach hatte ich dann noch mein geliebtes Lauftraining (: & diesmal lief's richtig gut. mit Brandon zu sprinten macht sowieso am meisten Spaß.! (:


Ich esse grad Bananenchips & schreibe mit den Liebsten (: .!


Louis, Ich liebe dich.! <3


Bis dann ihr Süßen :*

1 Kommentar: