Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 22. September 2011

Vier Fäuste in Julia - ich glaub's wohl.! :D


So Freunde, heute poste ich schonmal etwas früher als gewöhnlich, da ich wette das ich nachher eh nur am chatten bin und dann keine Zeit finde euch was zu erzählen.
Außerdem gibt's garnicht so viel zu erzählen, also passt das ja ;)
Ja, meine ersten beiden Stunden bestanden aus Informatik -.- & ich war überrascht das wir unseren Test noch nicht wieder bekommen haben ;o
danach war ich dann erstmal bei der Klassensprecherkonferrenz und dann hatten wir Mathe&Kunst. Yupii >.<
dann schön lange Pause und dann kam das schlimmste Fach, Französisch.! Boah ich hätte kotzen können als ich die alte gesehen hab :! ja naya sie verlangt ja zum Beispiel auch von uns einen 5Minuten Dialog innerhalb von 10Minuten auswendig zu lernen. YO.! -.-
In der 7. & 8. Stunde hatten wir dann Sport im Stadion und leider konnte ich nicht mitmachen wegen meinem Arm :/
Morgen haben wir 4 Stunden Vertretung. Dann werde ich von Mama abgeholt und später schaue ich nochmal bei einem Tiershop hier in der Nähe vorbei.


Das war's auch schon (:
Ich Liebe Euch <3

1 Kommentar: