Tiny Hand With Green Heart

Montag, 31. Oktober 2011

αηтι нαℓℓσωєєη




Ich hasse Halloween mittlerweile so sehr.! -.- ja, viele finden diese kleinen Kinder, die ganz lieb vor der Tür stehen und nach Süßigkeiten fragen vielleicht ganz niedlich, für mich sind sie einfach nur nervig.!

Sonntag, 30. Oktober 2011

i want you in my room



Hallo ♥ da bin ich wieder. und dieses Wochenende war einfach nur der absolute hammer. fangen wir mal mit Freitag an. das war der dümmste von den drei Wochenendtagen.denn eigentlich hatte ich noch nichts geplant und mich dann später ganz spontan, auf Wunsch der anderen dazu entschlossen zum Auerhahn zu gehen.und ich muss wirklich sagen, es war ziemlich lahm.also wer nicht da war, keine Sorge, verpasst habt ihr nichts.das allerdümmste war ja wirklich das wir nur jede halbe Stunde raus und rein durften :DD so ein schwachsinn, wirklich.! Also hingehen werde ich glaube' echt nie wieder, weil das ist in meinen Augen richtige Geldverschwendung.!! Nach einiger Zeit sind wir dann alle zu unserer herzallerliebsten Svenja gegangen (: da sie nicht zum Auerhahn kommen durfte, sind wir eben zu ihr.ganz einfach. Über's Fenster haben wir dann kommuniziert.da sie schon in Schlafsachen war und sich einen Film angeschaut hat, konnte sie nicht rauskommen.lustig wars auf jeden Fall.


von links: Nati,Sophie,Juli,Joni,Julien,Nico,Ich,Maria & Jan.


Nach ca. 10Minuten sind wir dann wieder abgehauen, weil es ziemlich kalt wurde und wir Svenja nicht vom Film schauen abhalten wollten.Als wir dann wieder in Auerhahn rein sind, hat Manu was für Gordy zum 16. Geburtstag gerapt.und ich bin dann auch kurz vor 11 mit Robin abgehauen weil wir echt keinen Bock mehr hatten.was dann am Abend noch so passiert ist, ist sehr sehr scheiße aber nicht nennenswert.die, die es wissen sollen, wissen es bereits.

Am Samstag hab ich dann schön lange geschlafen, ungefähr bis zum 12.00Uhr.und eigentlich wollte ich nen' ganz ruhigen machen, bis abends.aber da ich ja noch Sachen hatte die ich bei Joyo brauchte, musste ich die noch bei ihr vorbei bringen, weil Lust, die mit zur Party zu schleppen, hatte ich nun wirklich nicht.Am Nachmittag sind wir dann noch zu meiner Omi nach Wegeleben gefahren um ihr was vorbei zubringen und mit ihr Kaffee zu trinken.gegen 16:30 Uhr sind wir dann auch wieder los.und ich musste mich wirklich ziemlich dolle beeilen.denn ich musst noch Haare waschen und den ganzen Rest zusammenpacken.nachdem also das passende Outfit gefunden war und ich meine kleine aber feine Tasche mit meinem Puder, Rouge und Mascara vollgestopft habe, bin ich um 18.50Uhr los zu Quick Schuh gefahren, denn dort hatte ich mich mit Philipp und Liene verabredet.Eine Tüte mit Sekt & so hatte ich auch noch im Schlepptau.überpünktlich sind wir dann am Salut angekommen, wo die große Party steigen sollte.Wir drei haben uns dann auch gleich einen Platz gesichert.später kamen dann noch Tom, Flori, Marius, Josi, Nico, Sassi, Laura, Vanni und Sophie dazu und schon nach einer Stunde war der Tisch voll mit leeren Flaschen und nassen Chips.



 von links: Sassi, Sophie und Laura
 Julien (:




ich hab mal wieder so einiges getrunken.aber ich konnte noch normal reden und sogar Fahrrad fahren wie sich später herausstellte.doch grade gehen ging nicht mehr :D Später gabs dann auch noch was zum futtern von Mcces und danach hab ich mich mit Josi & Svenja auf die Tanzfläche geschwungen.wie uns aufgefallen ist, hat sich Stana erstmal schön ihren Fuß gebrochen oder ihn jedenfalls verstaucht. ;o
Am Ende saß ich dann mit irgendwelchen Typen auf ner Couch.und wurde von allen Seiten zugemüllt mit irgendwelchem Aussagen wie z.B. 'Jule, krieg ich gleich ne' Umarmung?' oder 'Hey ich bin [...] und du bist Laura stimmts?' :DD haha, ich musste so feiern.aber besser war ich nun auch nicht, wie mir von den anderen berichtet wurde.ich hatte z.B. ein Loch in meiner Strumpfhose, an einer sehr ungeeigneten Stelle & was mache ich, erzähl es erstmal jedem :DD natürlich hab ich mich auch jedem 50mal vorgestellt :DD Um 11 hat Joyo dann Gott sei Dank gesagt 'Leute wir gehen'.! ich will nicht wissen was sonst noch passiert wäre ;o
Ja, grade gehen konnte ich nicht mehr, aber Fahrrad fahren.! Erstaunliche Leistung :D

Dann haben wir (Joyo.Lea.Maria.Svenja und Ich) uns also auf den Weg zu Joyo gemacht.und ungefähr nach einem viertel der Strecke kommen uns Manu und Marvin entgegen.Marvin in seiner eigenen Welt.mit Manu konnte man sich wenigstens noch normal unterhalten.Später kam dann auch noch Jonathan mit Marvin's Fahrrad.und er hatte auch schon was weg. & nein, sie waren alle nicht im Salut.! Sondern auf Gordy's Geburtstagsfeier. 80 Klopfer für ungefähr 8Leute.wundervoll :D
Jedenfalls hatten Svenja und Ich so einen riesen Durst das wir schon vorgefahren sind.es war nämlich nicht zum aushalten.was normales zu trinken gabs ja im Salut nicht, nur Cola, in die alle Vodka gefüllt haben.

Als wir bei Joyo dann endlich angekommen sind war ich erstmal total von ihrem Hund Egon begeistert.sooo süüß (:
zutrinken haben wir dann auch gefunden.und ca. 10Minuten später kamen dann auch die anderen 3.
und Leute, der Abend war soo hammer.! nachdem wir uns das Video von Maria angeschaut haben, wo sie im Schlaf mit Marvin redet ist Svenja auch schon als erste eingeschlafen.und danach Maria.! 'endlich' dachte ich mir so, denn ich wollte unbedingt mal mit erleben was und wie sie im Schlaf redet.doch es kam noch viel besser.
Lea, Joyo und Ich haben dann auch noch bestimmte Leute nach Strich und Faden verarscht :D wobei uns das Lachen einfach nicht vergangen ist. ich sag nur 'Hühü :D' oder 'Die wilden Hühnchen'. Und Lea's Status bei Facebook war auch einfach mal der Knüller.! :D Schreibt sie erstmal irgendeinen Scheiß mit 3000 Rechtschreibfehler hin, liked es und macht dann auch noch selber 6Kommentare drunter :DD herrlich.
Als dann Joyo auch eingeschlafen ist haben Lea und Ich versucht, genauso wie Maria, sie auszufragen.und welch ein Wunder, sie hat sogar geantwortet.einmal sagte sie :

Ich seh Pommes im Wald.!
Lea: Und was machen die Pommes?
Sie fliegen durch den Wald.! 
Ich: Und was machen die Hot Dogs? 
Die bohren sich in den Boden.! 

:DDD wir mussten so lachen.
bis dann Maria anfing zu reden:

Wir müssen noch die Flugblätter für die FDP verteilen, die freie Gurkenpartei.!

Später kaufe ich mir einen Pinguin und dann füttere ich ihn mit Gurken.!
Der Unterschied zwischen einer Gurke und einem Kaktus ist, er hat noch meinen Labello.!
Geh, loos.! Und versteck dich unter einer Muuuuuuuuuschel.!

:DDDDD
als dann Lea anfing mit ihr auf türkisch zu kommunizieren stellt sich Maria im Bett auf und schreit erstmal:
Nimm dir ein Taxi.!
Oh man:DJoyo war dann auch wach und dann wurde es mystisch.Maria streckt ihre Hand aus und legt sie auf meine Beine. und wir tippen an ihrer Hand rum.und genau da wo wir tippen, bewegt sie ihre Hand :D es war soo lustig.tippte man z.B. dreimal auf ihren Daumen, streckte sie ihn dreimal.als sie dann jedoch anfing an unseren Händen rumzudrücken wurde es ungemütlich :D


 So sah das dann aus.total niedlich eigentlich (:

Svenja hat natürlich von alle dem nichts mitbekommen.
Die Videos erspar ich euch jetzt lieber :D
Irgendwann ist Svenja dann auch aufgewacht, weil Maria nur 3cm mit ihrem Mund von ihr entfernt war und dann irgendwas auf Französisch gesagt hat :D Am nächsten Morgen mussten wir ihr erstmal berichten was sie alles gesagt hat :D

Wir haben uns dann alle nach und nach fertig gemacht und dann gefrühstückt und so sah es aus :

 Schokomüsli mit Milch und Smarties (:

Dann haben wir uns losgemacht zum Fußballspiel der Jungs. wo wir wieder viel gelästert und über andere Dinge gequatscht haben.


Was wir dann feststellen mussten war erschreckend :O

Sorry, aber ich fand's einfach zu geil :DD
Um 14:00Uhr sind Svenja und Ich dann auch losgefahren.nach Hause.und kurz vor halb 5 haben wir uns dann entschieden, nochmal ins Kino zufahren.Lucas ist auch mitgekommen und wir haben den Film Footloose geschaut (:


War echt schön (: und Gordy, Pauline und Lea haben wir im Kino auch nochmal getroffen.
So, jetzt saß ich 2 Stunden an diesem Post und ich hoffe das es sich wenigstens gelohnt hat.

Ich Liebe Euch.! <3

Freitag, 28. Oktober 2011

Donnerstag, 27. Oktober 2011

irgendwo anders

                          ganz laut Musik an & nachdenken   


            
________________________________________________________________

Mein Tag war, ähm, ganz passabel. Und müde war ich auch nicht, obwohl ich erst um halb 1 ins bett gegangen bin. Sport war auch schön :) Heute hab ich dann auch mal festgestellt das ich Hochsprung liebe *-*
Morgen muss ich nochmal in die Stadt (:




Bye Bye :*



Mittwoch, 26. Oktober 2011

Herz aus Eis




Hier bin ich nochmal
& ich muss euch unbedingt was zeigen.

 
Das ist Sarah.sie geht in meine Parallelklasse (: ging auch mal in meine Klasse und wir haben zusammen Französisch :) Ich liebe ihre Stimme.und sie war nun endlich mal im Tonstudio und hat den Song aufgenommen den sie mal zusammen mit einer Freundin geschrieben hat. TOP.! Ich hoffe euch gefällt er genauso wie mir.

streck den Dollar



Hallöle (:
heute gehts mir richtig gut. war ja auch ein toller Tag. ich konnte ausschlafen, musste dann aber doch mit der Straßenbahn zur Schule, eigentlich hätte mich meine Mama gefahren weil sie seit gestern zu Hause ist, ihr gehts garnicht gut.

Nach der Schule war ich dann noch mal in der Stadt und habe Weihnachtsgeschenkpapier gesucht.und was habe ich gefunden.?- welches für Ostern. ich dachte denen gehts nicht mehr gut.also nichts mit Weihnachten >.< ich werd Ende der Woche nochmal schauen.

Ich freu mich schon riesig auf's Wochenende (((:
Am Samstag ist die fette Party von Robin & Julien♥ und danach werde ich bei Joyo schlafen.morgen hat sie übrigens Geburtstag, für alle die, die sie kennen und es noch nicht wussten. das wird der hammer, das Wochenende :)

Um mal den Posttitel zu erklären, er stammt aus dem Lied 'Free' von Natalia Kills feat. Will.I.Am! so, und ganz doof bin ich ja nicht, und so konnte ich mir auch einige sätze & wörter aus dem Lied selbst übersetzen, doch vorhin wollte ich es genau wissen und hab bei http://www.magistrix.de geschaut und mir die Übersetzung rausgesucht.und mal ehrlich, so ein bescheuerter Songtext.niveauloser gehts nicht.trotzdem mag ich das Lied.

Jetzt werde ich erstmal was essen gehen & duschen.
Vielleicht poste ich nachher nochmal :*

<333

Dienstag, 25. Oktober 2011

power to the people





Hallooo meine Lieben :)
ich hoffe euer Tag war genauso schön wir meiner :) in der Deutschklausur hab ich ne' 3, genauso wie im Chemietest. (:
Morgen kann ich wieder ausschlafen. (:

Am meisten regt mich in letzter Zeit mein Header und meine Sidebar auf ;/ ich werd einfach nicht richtig zufrieden & es kann noch Ewigkeiten dauern, bis ich mich entschieden habe.und ich hoffe ihr haltet die Warterei aus

              Ich Liebe Euch :*

Montag, 24. Oktober 2011

he's gay






Guten Abend :)
heute war ein weniger guter Tag.trotzdem fühl ich mich sehr sehr wohl.denn mein Zustand hat sich enorm verbessert. auch wenn ich noch etwas schnupfen habe. ich gucke grad Bauer sucht Frau. ach nein, ich meinte Bauer sucht Mann (; unglaublich das man sowas nochmal erleben darf.morgen hab ich nur 6 Stunden, was auch gut ist.Ich hoffe ihr habt den ersten Tag nach den Ferien auch so gut gemeistert wie ich :)

Schlaft schön <3

Bis dann :**





Sonntag, 23. Oktober 2011

die Nummer war aber nicht grad nett


Einen wunderschönen guten Abend allerseits (: mir gehts wieder etwas besser.auch wenn ich mich noch sehr schwach fühle, zur Schule werde ich morgen gehen.! 
Ich bin erst um halb 12 heute wach geworden. ich hab dann mit Mama gegessen und lag den ganzen Nachmittag im Bett und hab 'Prinzessinen Schutzprogramm' und so'n Schnotter geguckt. geschlafen hab ich natürlich auch (:
Jetzt werde ich mich noch ein bisschen Fernseh gucken und lernen für morgen -> Wirtschaftstest -.- 

Gute Nacht :*



Samstag, 22. Oktober 2011

the phoenix alive


Hallo meine Lieben (:
ich bin wieder daheim in Halberstadt.gott sei dank, muss ich sagen, denn das eigene Zuhause ist ja wirklich immer der beste Ort um gesund zu werden.mein Zustand hat sich noch ein bisschen verschlechtert :/ nachdem wir also nach 3Stunden Fahrt und einem Abstecher im Supermarkt hier angekommen sind, hab ich meine Tasche ausgepackt und mich erstmal hingelegt und eine Kanne Tee getrunken.gegen 18:00Uhr sind wir dann noch zu meiner Tante gefahren, um meinem kleinen Cousin sein Geschenk zu überreichen, denn er ist am 20.Oktober, 4 Jahre alt geworden (:
gegen 20:00Uhr sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren und ich hab schön heiß gebadet und danach SuperTalent geguckt, bis eben und jetzt kommt Stars bei der Arbeit.Yuppi >.<
Irgendwie vermisse ich Thüringen ;( aber bald bin ich ja wieder da (:







Schlaft schön.
Ich Liebe Euch <3 
stimmt bitte fleißig bei der Umfrage ab.! (;



Freitag, 21. Oktober 2011

Die dümmste Frau der Welt

"Miau", ich bin eine Kuuh.!

Nabend.(:
wir euch sicherlich schon aufgefallen ist, ist mein Header verändert.aber das soll nicht so bleiben.nur eine Übergangslösung ;) ich muss mich in das ganze System erste reinfuchsen (: bis dann das endgültige Ergebnis kommt.

Mein Tag war ziemlich langweilig.ich sollte helfen das Auto sauber zu machen.hatte Husten bis zum geht nicht mehr.und ja.vorhin haben wir wieder Monopoly gespielt (:
jetzt sitze ich hier wieder auf meiner coolen Matratze und höre Musik & zwar grade das Lied :


Hört mal rein (: es ist echt schön.

Ich schreibe jetzt noch ein bisschen und leg mich dann auch bald hin.
Träumt was schönes.!
Ich Liebe Euch.! <3

Willkommen im Land der Bazillen



Jetzt bin ich wirklich krank.es fing damit an das ich gestern Abend schon Schnupfen hatte und das war die Abende davor nicht so, da hatte ich nur ein bisschen Husten und so.naya, mein Hals tut gott sei dank nur ganz leicht weh.schnupfen hab ich, und etwas husten.aber geht schon ;) gleich gibts' Mittag <3 

bis heute Abend <3

Donnerstag, 20. Oktober 2011

denk dir deinen Teil

Juten Tach ;D ich hoffe bei euch ist alles fit ;) ich lieg hier grad schön chillig auf dieser affengeilen Matratze, zieh mir Bass bis zum geht nich mehr rein und stalke bei Facebook.

mir ist sau langweilig & kalt. mein Tag war allerdings doch recht gut, aber viel gemacht hab ich trotzdem nicht.nur kurz einkaufen und das war's auch schon.
Dafür hab ich vorhin aber auch gekocht ((:  


Hier noch 2 Bilder von meinem neuen Tunnel :



 Leider total schlechte Quali, aber was will man machen. Sorry

 schlaft schön.
 Ich Liebe Euch.! ;*

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Billy Elliot- I will dance

Oh mein Gott; dieser Film
Ich habe ihn eben grade geguckt.anfangs hatte ich noch Zweifel das er total langweilig wird, aber jetzt bin ich total begeistert.ich hab ihn heute bei Talia für 4.99€ bekommen (: ein richtiges Schnäppchen und es hat sich echt gelohnt.er ist sehr Ernst und ich musste oft weinen in den 105min.trotzdem, eine Prise Humor ist vorhanden (: 
Ich würde euch jetzt liebend gern einen Trailer/den Trailer zeigen, aber ich finde einfach keinen Guten >.< der einzig normale geht 24min lang und das will sich nun wahrlich keiner antun.
wenn es euch interessiert könnt ihr ja selber mal ein bisschen bei Youtube stöbern (:

schlaft gut.

Eisenach




Ja, dort war ich heute (: & in Bad Salzungen, aber das war weniger spannend.
nachdem wir also in Salzungen vergeblich nach einem Piercingladen gesucht haben und auch keinen Schlafanzug für meinen Cousin, der morgen Geburtstag hat, gefunden haben. sind Mama und ich später noch, nachdem Micha von der Arbeit nach Hause kam, nach Eisenach gefahren.eine hammer Stadt sag ich euch :) unser erster Weg führte uns zu 'Stich Tag', ein Tattoo und Piercingladen in dem ich einen pinken Tunnel mit schwarz-lilanen Steinchen ergattern konnte (: ich denke ich mach morgen mal ein Bild (:
Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert und haben uns dann eine Pizza von Ditsch gegönnt.ich liebe es.! *o*




                                                      der Himmel <3


Um 7 sind wir dann wieder zurück gefahren und haben dann alle 4 Wii gespielt (:
und jetzt sitze ich hier und schreibe euch (;

Tschüssi.

Guten Morgen Herzinfarkt

eben gab es frühstück. ohne nikolas.der muss sich erstmal auskurieren.Micha ist arbeiten.Mama jetzt ihre Haare waschen und ich sitze hier rum und überlege was ich mit mir anfangen soll.;D eben fertig gemacht.

Total verpeilt :D das 2. ist am besten, wegen Mama mit Klopapierrollen im Hintergrund :D

habt noch einen schönen Tag (:

Meine Sidebar ist in Arbeit.
bitte stimmt schön fleißig bei der Umfrage ab (: <3

Dienstag, 18. Oktober 2011

jealous


Naa ihr Süßen☺

Vorhin sind wir nochmal zur Kirmes gegangen.ins riesige Zelt in dem die Besoffenen rumhockten oder einfach nur auf der Tanzfläche standen und feierten.zu laut und zu stickig, ich bins einfach nicht gewohnt.nach einer Stunde konnten Mama und Ich das auch einfach nicht mehr aushalten und wir sind mit zwei Dönern zurück zum Haus gegangen und haben die verspeist(: ich hab mich dann noch ein bisschen hingelegt und bin dann duschen gegangen.währenddessen ist der liebe Nikolas besoffen und mit einer blutenden Hand hier eingetroffen.na super ;) jetzt pennt er und ich sitze hier neben meiner Mum auf der Couch und wir gucken XFaktor.
Macht euch noch einen schönen Abend (: <3

Tschauii.
 

here i am


hallo (; nun bin ich angekommen in Thüringen im beschaulichen Tiefenort bei Nikolas und Michael.sehr spannend hier, muss man schon sagen.und nein das war jetzt kein mit sakasmus überhäufter Satz.ihr könnt es mir ruhig glauben.leicht langweilig ist mir,aber ich hoffe das legt sich im Laufe des restlichen Tages noch etwas.boar hier riechts so gut, das geht garnich *o* das ich euch mit solch sinnlosem Zeugs zuquatschen werde wird in den nächsten Tagen öfters vor kommen.so, das reicht jetzt auch fürs erste.tschau tschau.





Montag, 17. Oktober 2011

Umfrage


mehrere Antworten sind möglich.macht bitte mit, es interessiert mich wirklich & nein es ist keine billige Kopie von Svenja

this could be paradise ♥



  

Nabend.ich glaube ich werde krank -.-  links neben mir ein Buch über ein Mädchen das ermordet wurde.rechts eine Taschentücherpackung in der sich nur noch ein einziges Taschentuch befindet. vor mir, mein Laptop bei dem die Ansicht immer zwischen riesig und klein wechselt >.< im Tab links neben diesem, läuft grad das oben gepostete Lied.hinten in der Ecke meines Zimmers steht mein alter klappriger Fernseher und WwM läuft.in 25min muss ich fertig mit posten sein, da dann Bauer sucht Frau kommt.In der Stadt hab ich mir heute ein wenig meine Zeit vertrieben.dies wird der letzte Post sein bevor ich morgen um 10 los fahre.174 Kilometer südwestlich nach Thüringen/Tiefenort.Wenn ich Glück habe bekomm ich da eine Internetverbindung.wegen Netzwerkschlüssel und sowas.wenn nicht dann habt ihr Pech.dann heißt es bis Samstag Abend keinen einzigen Post mehr.sorry.aber ändern kann ich es dann auch nicht.
nachher muss ich mich noch mit Tasche packen und sonem Schnotter rumquälen.noch 15min.
das Lied beginnt grad von neuem.zwischendurch schreibe ich bei Icq und Facebook.bei Schülervz bin ich seit Ewigkeiten auch mal wieder online.vorhin beim stöbern hab ich auf Facebook eine nette Seite entdeckt auf der es z.B. solche Bilder gibt.


Man teilt sie einfach und dann erscheint es auf der Pinnwand.
ich mag die alle voll.noch 11min.ich fühl mich total fit.teilweise aber auch wie am Boden zerstört, durch irgendwelche Viren, die sich vielleicht garnicht in meinem Körper befinden.Umfrage gestartet. 

ich hoffe ich kann euch schreiben.ich habe Kopfschmerzen.meine Augen tun weh.im Fernsehen kommt grad die Werbung von der Q10 Tagespflegecreme von Nivea.noch 7min.



Tschau.
Achja, über Sms würde ich mich immer freuen, also haut rein bis die Finger bluten.

formspring.me

Ask me anything http://www.formspring.me/juuuuuuuuule

Sonntag, 16. Oktober 2011

Angefahren, abgeschleppt, aufgebockt und abgespritzt




i'm sexy and i know it


Freunde der Sonne (: da bin ich wieder.
Heute war ein echt toller Tag an dem ich leider keine Bilder gemacht habe.
Um 10 bin ich aufgestanden und hab mich dann nach einiger Zeit fertig gemacht, da ich ja zu Jenny wollte. das Sozi-Plakat fertig machen und so.Ist uns auch ziemlich gut gelungen (: Nach einiger Zeit hab ich dann Svenja angerufen und gefragt ob sie denn nicht Lust hätte sich eine Weile mit Jenny & Mir bei Mcc'es zu amüsieren. und na klar hatte sie Lust ;) Um 18:ooUhr haben wir uns dann also mit ihr bei Mc Donald's getroffen und durch Zufall kam Julien dann auch vorbei.wir haben uns dann alle erstmal einen Milchshake bestellt und nebenbei über sehr viele Sachen von Spongebob nachgedacht.

Wie kann Mr. Krabs als Krabbe einen Wal wie Perla als Tochter haben.?
Wie kann es sein das Sandy Luft unter ihrer Haube hat, die muss sie doch irgendwan weggeatmet haben.

Und darüber was passiert wenn Sandy die Tür ihrer Luftkuppel aufmacht.& da habe ich mir die Frage gestellt :

' Hää, aber wenn Wasser auf Wasser trifft, dann geht doch nicht das eine Wasser in das andere Wasser'


Eine berechtigte Frage, oder.?
Auf dem Rückweg gingen Svenja & Ich beim Lied FRIDAY richtig ab ;D

Meine Mama hat mich dann später noch abgeholt von Jenny.

Was mir vorhin mal so aufgefallen ist, mittlerweile wasche ich meine Haare immer mit 4 Shampoo's ;O
Bitte denkt jetzt nicht sonst was von mir :D ; aber ich bin nun mal verrückt.

Jetzt mal zu was anderem, LUCAS BLOGGT.! Als ich es gelesen habe hab ich mich soo tierisch gefreut (:
Es ist wirklich toll mal die Sichtweise eines Jungen zu lesen.die Art wie ein Junge schreibt spiegelt meistens seinen Charakter wieder. (:


Demnächst werde ich, denke ich auch mal so ne' coole Umfrage machen warum ihr meinen Blog lest (:
Ich freue mich immer so sehr wenn ich sehe das wieder so viele auf meinem Blog waren (:


Ich Liebe Euch.! <3


Samstag, 15. Oktober 2011

Lauf Schlampe, Lauf



Das kommt dabei raus wenn ich einfach mal zu viel langeweile habe und es ziemlich spät ist.na und, dann mach ich mich halt zum Klops.! <3 Sogar mal mit geflochtnen Zöpfen, damit ich morgen schön Wellen in den Haaren hab (:

multitasking






 

Hallo

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.? (:
Meiner war total langweilig.Um 10 bin ich aufgestanden und hab erstmal was gegessen und mich dann wieder hingelegt und bis um halb 1 weiter geschlafen.dann mich fertig gemacht und mir was vernünftiges angezogen.Dann kamen auch schon die ersten Gäste.Mama hat nämlich ihren Geburtstag nachgefeiert.war ziemlich öde.deshalb bin ich nach einiger Zeit auch abgehauen zum LIDL.Ja ihr habt richtig gelesen-Lidl.! Danach bin ich auch noch schnell beim Futterhaus vorbei, wegen Mäuse & so (:
Ja, als ich dann wieder nach Hause gekommen bin hab ich erfahren das mein kleiner Cousin, der schlafend auf dem Schoß seiner Mama saß, sich übergeben musste.und natürlich schön auf die Couch -.- naya gott sei dank haben wir die scheiße dann rausgewaschen bekommen.

Ja später hab ich dann den Käfig sauber gemacht und dann meine Haare total weich gekämmt*o* 
Momentan liebe ich sie *O*
Mama und Ich hatten gestern nämlich einen besonders coolen Einfall.wär mich demnächst sieht wird's beim genauen hinsehen sicherlich mitbekommen (:


So, morgen zu Jenny das Plakat für Sozi fertig machen (:

Tschauiii :*




                                                             __________________


Er : Sie nervt -.-
Sein bester Freund : Nein, sie kämpft um dich..
wie gut dieser Spruch meine momentane Situation wiederspiegelt :(


Freitag, 14. Oktober 2011

autumn holidays


Âllo (:
Ich hoffe euch gehts guut.? (: mir jedenfalls schon, weil wegen Ferien. Da es ja jetzt von jedem auf Facebook gepostet wurde, hat es auch der letzte Vollidiot nach einiger Zeit mitbekommen.

mein Tag war gut, auch den Geschichtstest hab ich gut gemeistert wie ich finde.

Dann nach der Schule nach Hause und dann zu Luisa <3 Zimmer ausräumen und so (:

Dann bin ich um halb 7 nach Hause geradelt. (: und hab dann geduscht, was gegessen und fernseh geguckt (:

Jetzt sitze ich hier hör das Lied :



  

& chille auf der Couch.



Mami  (: Sorry für die schlechte Quali, es liegt nicht an der  Größe, sie sind so oder so leicht verschwommen und so.wegen 
Webcam ;)



Nachtii <3

Ich Liebe Euch.!

Donnerstag, 13. Oktober 2011

So hip wie Babybrei sein.das wärs.

Bonjour C:

Freunde, mein Tag war doooooooooooooooooooooof.! 
Angefangen hat er mit 2 Stunden Informatik, es war mal wieder so langweilig das ich fast eingeschlafen wär.Danach dann Klassensprecherkonferrenz und dann Mathe&Kunst. dann hatten wir einen Block Französisch, wo ich diesmal neben Maria saß, da Fischer ja im Krankenhaus ist. Ja schon nach der ersten Minute hab ich gemerkt, das es keine gute Idee war mich zwischen Maria & Tom zu setzen.
Es ging die ganze Zeit nur 
ey du HOMO  & was willst du Bitch.?
In dem Fall war Tom die Bitch und Maria wurde als Homo bezeichnet.aber als Marius dann meinte ' so sind'se die Ägypter' konnte ich nicht mehr :D das war echt der beste Spruch den ich in den letzten Tagen von ihm gehört habe.

Nach Franze hieß es dann, ab zum Sportland, latschen.!! da es ja heute früh als ich aus der Tür gegangen bin wie aus Eimern gegossen hat, hatte ich keine Lust auf Fahrrad fahren.also musste ich auch die Konsequenzen dafür tragen und zu Fuß zum Sportland gehen. Dort haben wir dann Hochsprung geübt und danach eher kindergarten- als gymnasiumreifes Volleyball gespielt. 

Ja, und dann wurde ich von Mami abgeholt, die heute Geburtstag hat und dann gab es vorhin noch lecker Pizza.morgen ist der letzte Schultag vor den Herbstferien.! (:


Ich Liebe Euch.!

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Der bleibt jetzt solang' bei dir bist du wieder gesund bist.!♥


Hallöchen (: der schlimmste Tag ist endlich überstanden.in Musik kam ich natürlich als erste dran und hab eine 2 auf den Blues bekommen.Strike.! 
Heute musste ich leider das Lauftraining ausfallen lassen da meine Tante Geburtstag hat und ich nach der 8.Stunde sofort zu ihr gehen sollte hat Mama gesagt ;P hab ich dann auch gemacht und gegen 17:00Uhr sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren.weil ich noch mit Lucas zu Nico ins Krankenhaus wollte.also musste ich mich beeilen. war dann auch um halb 6 am Krankenhaus wo Lucas schon auf mich gewartet hat.wir sind dann also rein. und ich sag nur eins
' Jerôme, dein Double liegt im Krankenhaus auf Station A1 Zimmer 3 gegenüber von Fischer und wird morgen an der Nase operiert.er ist ca. 16, hat die selbe Stimme und die gleichen Haare wie du.! Das einzige Problem, er ist FCM Fan :D <3'

Ja, Fischer gehts echt nicht gut :( sein Hals ist taub und duschen kann er sich wegen dem Kackverband auch nicht.nicht mal seinen Kopf kann er grade machen & abgenommen hat er auch ziemlich dolle wie ich finde. er musste sich seit Montag auch schon 2mal übergeben :( er tut mir soo leid ;/ Gute Besserung an dieser Stelle nochmal ♥

Morgen hab ich wieder Sport (:

Achja meine Lieben, meine Ketten von Kool Kat Kustom sind angekommen*o* Ich hab euch in meine rechte Sidebar nochmal so einen coolen stylischen Link von dem Shop gelegt.  Hier sind Bilder :

   Einmal diese total genialen Magnet-Augen 'Give it some Eyes!' und an meinem Hals seht ihr die Anker&Steuerrad Kette.

Earl <3

Schokoladen Kette (: Ich hoffe ihr könnt erkennen das auf den Stückchen 'Milk' steht.!




Bis morgen.!
Ich Liebe Euch.!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Kein Kommentar.!


   & jetzt sagt mir nicht, das die hübsch ist.!



         Morgen wieder mehr.!

Gewinnspiel.!

So meine Lieben (: Ich mach heute mal wieder bei einem Gewinnspiel mit.und diesmal von Judey Sway.

Das sind die Preise die es zu gewinnen gibt:

1.Preis :
2.Preis :
3.Preis :


Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich einen der 3 Preise gewinnen würde.macht doch auch mit (: sogar Nichtblogger können teilnehmen. 
Hier ist noch der Link zu ihrem Blog : http://crackbitchh.blogspot.com/ .! 
                Drückt mir die Daumen  C: