Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 7. Oktober 2011

FRIDAY FRIDAY FRIDAY OHHHHH :D




Trotz des schlechtes Wetters heute geht es mir erstaunlich gut.Und irgendwie gibt es auch ziemlich viel zu 
erzählen.

 


Fangen wir mal mit meinen Stunden an.also ich hatte als erstes einen Block Physik; dann einen Block Deutsch, wo wir eine Klausur über Gedicht-Interpretation geschrieben haben, ich bin übrigens auf stolze 625 Wörter gekommen und das ist wirklich gut wenn ich mir mal so anhöre wie viel meine Klassenkameraden geschrieben haben & letztendlich einen Block Geschichte, Langeweile pur.die Hausaufgabe hab ich jedenfalls auch schön verkackt.
Ja; Mami hat mich dann abgeholt & wir sind zu Mcces gefahren mit zwei Bekannten (: 
Danach waren wir noch einkaufen.& der Verkehr heute war ja mal wirklich zum abschießen.hätte meine Mom es nicht früh genug gemerkt, hätte uns erstmal schön ein LKW überrollt ;)Ja dann sind wir nach Hause & ich hatte eigentlich vor mich ein bisschen hinzulegen, doch da ich ja noch was für Kunst & für meinen Lamy-Füller brauchte musste ich nochmal los, da Becksmann&Giesler Samstags schon um 12:00Uhr schließen.Ja bin dann da noch schnell hingeradelt und dann stand ich total verzweifelt vor dem Tonpapier A3 & A4.wegen Sozi wisst ihr ;) wir müssen doch so ein nettes Plakat über eine Partei machen.und da die 


               Männerfraktion                 

in unserer Gruppe am Montag fehlt, da einer im Krankenhaus liegt & der andere einfach mal auf Chorfahrt ist, dürfen Jenny & ich das allein machen.und dazu brauchen wir halt Papier.ich hab dann verzweifelt versucht Jenny anzurufen & mich dann letztendlich allein für ein weißes & beiges A3 Tonpapierblatt und für 4 rote A4 Tonpapierblätter entschieden.einen Plan wie wir es gestalten können hab ich natürlich auch schon im Kopf. wie so viele andere Dinge. ich sag nur STRESS PUR.! Da ich ja auch Klassensprecherin bin muss ich mir soviel merken und am Dienstag erstmal schön viel ansagen -.-' Naya bin dann wieder nach Hause gefahren und hab mich dann wirklich erstmal 2 Stunden hingelegt.heute früh in Physik wär ich auch echt schon fast eingeschlafen. dann hab ich eine Maske gemacht (: vielleicht folgt nachher noch eine Produktvorstellung, mal schauen ob ich Lust habe. Dann meine Mäuse sauber gemacht und dann angefangen aufzuräumen. bin immernoch dabei ;P  hör grad schön Musik, hab Kerzen an & jetzt fehlt nur noch dieser eine Junge an meiner Seite. (: 


ACHTUNG.! ACHTUNG.!
FRESH JAN BLOGGT NICHT MEHR.!
Ja ihr habt richtig gelesen.er hat aufgehört, da er kein Bock mehr hat, was irgendwie von anfang an klar war ;)
also braucht ihr nicht jeden Tag verzweifelt auf seinen Blog schauen.was neues werdet ihr nicht mehr lesen ;)

So Freunde, jetzt hab ich euch echt genug zu getextet.morgen
Stadt mit Liene (:


  Tschauii (:


  Ich Liebe Euch.! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen