Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 6. Oktober 2011

ich scheiß auf dein AUS.! :D




Hey Ho Freunde ;D
mein Tag war ziemlich doll' toll.ich weiß auch nicht wieso, aber schon mit den ersten beiden Stunden fing er gut an.das wir eine praktische Kontrolle gemacht haben war nun nicht so berauschend, aber dafür durften wir danach sofort ins Internet & das bei dem lieben Herr Schäning ;o ein Wunder.! Darauf folgten eine Mathe-& eine Kunststunde.vorher musste ich aber noch zum  Klassensprechertreffen gab schön viel Material (;
dann hatten wir 2 Stunden Französisch und wir haben echt die bekloppteste Klausur geschrieben, die ich jemals vor mir liegen hatte.so'n Rotz da ehj >.< muss erstmal einer drauf kommen, allein schon eine Aufgabe dahin zu drucken wo noch nicht mal eine Aufgabenstellung zu gehört.also dümmer gehts' echt nicht.
Dann Sport; wo wir, wie nicht anders zu erwarten Fußball gespielt haben (: einmal stand ich im Mittelfeld und beim zweiten Spiel im Tor -.-' naya ich hab's überlebt (: und letztendlich haben wir auch gewonnen.
Nach Sport saß ich noch mit Svenja & Jenny vor den Umkleiden.Svenja musste dann auch bald los und Jenny und ich saßen noch eine Weile dort und haben erzählt (: über so gewisse Dinge, wisst ihr ;D dann sind wir zum Düsterngraben geradelt um uns Material vonn'er SPD zu besorgen (: & ja, erfolgreich waren wir.! Sogar Fahnen haben wir ergattern können ;P
Eben hab ich 'Scrubs' und 'Das Model und der Freak' geschaut.
Jetzt werde ich noch ein bisschen in meinen Deutschhefter schauen und danach duschen gehen ;) 
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Rest-Donnerstag (:












Elternsprechtag in der 3. Klasse.

Sagt die Lehrerin: "Also, mit Ihrem Sohn ist ja alles soweit in Ordnung. Nur eins macht mir ein wenig Sorgen. Im Kunstunterricht hat er einen Penis gemalt ... also sowas von originalgeträu. Fast zum verwechseln ähnlich mit einem echten."

"Ach, das ist noch gar nichts. Zuhause hat er auf das Ofenrohr eine Muschi gemalt - da hat Opa sich schon drei mal die Zunge dran verbrannt ..." :DD
 
Ich liebe euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen