Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 16. Oktober 2011

i'm sexy and i know it


Freunde der Sonne (: da bin ich wieder.
Heute war ein echt toller Tag an dem ich leider keine Bilder gemacht habe.
Um 10 bin ich aufgestanden und hab mich dann nach einiger Zeit fertig gemacht, da ich ja zu Jenny wollte. das Sozi-Plakat fertig machen und so.Ist uns auch ziemlich gut gelungen (: Nach einiger Zeit hab ich dann Svenja angerufen und gefragt ob sie denn nicht Lust hätte sich eine Weile mit Jenny & Mir bei Mcc'es zu amüsieren. und na klar hatte sie Lust ;) Um 18:ooUhr haben wir uns dann also mit ihr bei Mc Donald's getroffen und durch Zufall kam Julien dann auch vorbei.wir haben uns dann alle erstmal einen Milchshake bestellt und nebenbei über sehr viele Sachen von Spongebob nachgedacht.

Wie kann Mr. Krabs als Krabbe einen Wal wie Perla als Tochter haben.?
Wie kann es sein das Sandy Luft unter ihrer Haube hat, die muss sie doch irgendwan weggeatmet haben.

Und darüber was passiert wenn Sandy die Tür ihrer Luftkuppel aufmacht.& da habe ich mir die Frage gestellt :

' Hää, aber wenn Wasser auf Wasser trifft, dann geht doch nicht das eine Wasser in das andere Wasser'


Eine berechtigte Frage, oder.?
Auf dem Rückweg gingen Svenja & Ich beim Lied FRIDAY richtig ab ;D

Meine Mama hat mich dann später noch abgeholt von Jenny.

Was mir vorhin mal so aufgefallen ist, mittlerweile wasche ich meine Haare immer mit 4 Shampoo's ;O
Bitte denkt jetzt nicht sonst was von mir :D ; aber ich bin nun mal verrückt.

Jetzt mal zu was anderem, LUCAS BLOGGT.! Als ich es gelesen habe hab ich mich soo tierisch gefreut (:
Es ist wirklich toll mal die Sichtweise eines Jungen zu lesen.die Art wie ein Junge schreibt spiegelt meistens seinen Charakter wieder. (:


Demnächst werde ich, denke ich auch mal so ne' coole Umfrage machen warum ihr meinen Blog lest (:
Ich freue mich immer so sehr wenn ich sehe das wieder so viele auf meinem Blog waren (:


Ich Liebe Euch.! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen