Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 7. Oktober 2011

KOOL KAT KUSTOM

Also Lust euch jetzt noch ein Produkt vorzustellen hab ich nicht wirklich, tut mir leid.aber wird folgen (:
Trotzdem will ich nicht einfach so ins Bett gehen ohne mich vorher noch bei euch zu melden. (:

Ich habe nämlich mal bei Facebook rumgeschaut und es gibt ja total viele die solche Ketten haben :
  
                                                            

                                                                                                                           


So voll crazy ;P
jedenfalls bin ich dann auf eine Internet Seite gestoßen die ich schonmal irgendwo in einer ähnlichen Ausführung gesehen habe. & zwar der Onlineshop KOOL KAT KUSTOM.! 
Dort hab ich mir vorhin 3 Ketten und 3 Aufkleber bestellt (; echt hammer *o*
Ich werde auch mal den Blog von dem Shop in meine rechte Sidebar schreiben (: 
& die Preise gehen auch, finde ich.


Vielleicht findet ihr ja auch was schönes.!


<3<3<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen