Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 13. November 2011

man kann halt nicht alles haben,BITCH!

Guten Morgen (:
Ich hoffe euer' Samstag war schön.?; meiner jedenfalls schon.
Ich war mit Lulu unterwegs.erst Stadt, wo wir ihr eine neue Mütze gekauft haben.und danach in der Halle.da war's eher weniger spannend.Später sind wir dann noch zu ihr gefahren.Es war echt schön, mal wieder was mit ihr zu machen.(: Gegen viertel 7 bin ich dann auch wieder nach Hause gefahren und hab gleich mal die Sachen anprobiert, die mit dem H&M Paket angekommen sind. 
Behalten werde ich davon 2 Hosen (eine graue und eine schwarze), 1 Top (schwarz), 1 Paar Schuhe(blau/gold) und einen neuen Rock, weil mein alter Fäden zieht -.-
Ich liebe H&M *-*
Gleich gibt es Mittag. und danach werde ich lernen für Astro und Sozialkunde.mein Herbarium habe ich gestern Vormittag schon fast fertig gemacht.
Heute Abend poste ich dann nochmal, versprochen (:
Ach, was mir grade einfällt, ich wollte euch ja auf dem laufenden halten, wegen dem  Jennifer Rostock Konzert.
Pustekuchen-.- ich kann nicht mit, da wirklich das ganze Konzert ausverkauft ist.! nirgends gibts' jetzt noch Karten, leider ;/
Aber dafür werde ich das nächste Wochenende dann nutzen, um mal meinen Dad wieder zu besuchen :)


                                                                           xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen