Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 23. Dezember 2011

Christmas Days

Morgen ist Heiligabend.ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und könnte die ganze Welt umarmen.eigentlich ungewöhnlich, denn richtiges Weihnachten ist sonst für mich nur, wenn Schnee liegt.und das ist ja nun nicht der Fall,leider. Die letzte Nacht hab ich mit Maria bei Joyo verbracht, nachdem ich nachmittags mit Tom, Svenja und Lucas einen Stadtbummel gemacht habe.
Auf diesem Wege nochmals viel viel Glück, Felix & Joyo (:  
Maria und Ich haben uns gestern soo sehr gefreut, das glaubt ihr garnicht.
Heute, nachdem mich meine Mama mit meiner Oma von Joyo abgeholt hat, waren wir einkaufen.dann hab ich geschlafen.wieder mindestens 4 Stunden und eben noch meine Süßen sauber gemacht und ihnen ihr Weihnachtsgeschenk gegeben ;P, da ich morgen dafür leider keine Zeit haben werde. 
Morgen muss ich dann früh aufstehen, damit ich fit bin, denn desto länger ich morgens schlafe, desto schläfriger und unerträglicher bin ich dann am Tag.also, um 9 aufstehen und dann werde ich duschen gehen und um 2 gehts dann los, Oma abholen und dann zu meiner Tante wo sich dann der Rest des Tages abspielen wird.
                            
                                
Auf alle Fälle, wollte ich mich jetzt ganz herzlich bei euch für die über 8000 Seitenaufrufe bedanken :)) weiter so.! ;*
                                                     

http://lieben-lachen-leben.tumblr.com/ 

und jetzt noch euch allen, ein frohes, gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.
Einen fleißigen Weihnachtsmann und lecker Essen ;P 
               Ich Liebe Euch ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen