Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 18. Dezember 2011

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch erstmal :) die Zeit vergeht aber auch wie im Flug -.-* Noch 6 Tage dann ist schon Heiligabend.unglaublich.
und das größte was ich an der Weihnachtszeit hasse ist der Geschenkestress.-.-
Nun gut, mein Tag war wundervoll. Um 11 bin ich aufgestanden und meine Mama war immernoch nicht da ;o weil sonst, wenn sie woanders schläft ist sie meistens schon halb 10 zuhause.naya dann gabs auch schon bald Mittag.und dann war ich nur die ganze Zeit bis um 2 online.dann hab ich fertig gemacht.dann ging's zu Jan (: 
Wir haben angefangen Männerherzen zu gucken und sind dann später zu Elisa & Kai in die Stadt gegangen und haben Billiard gespielt.und es war verdammt lustig.vorallem Elisa's und meine Spielkünste :DD kein Kommentar.immerhin haben wir einmal gewonnen ohne eine einzige Kugel einlochen zu müssen :DD
Um 6 war ich dann zuhause und hab geduscht und Musik gehört.


http://lieben-lachen-leben.tumblr.com/

& endlich, endlich, endlich hab ich auch TUMBLR.dank' Svenja,denn sie hat ihn mir eingerichtet (:
Danke nochmal <333 
Posten werde ich dort nur Bilder und GIF's die mir gefallen.mehr aber auch nicht.(:
Also, verfolgt mich <3 (:
Volle Lautstärke 
Jennifer Rostock.!

morgen Wirtschaftsklausur und Juliana kommt.!*-*
JAN, ICH LIEBE DICH.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen