Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 11. Februar 2012

Es ist Obst im Haus!


Sorry das ich mich jetzt solange nicht gemeldet habe, aber ich habe einfach keine Zeit gefunden._.
Aber eigentlich ist auch nicht viel passiert.
Am Mittwoch bin ich schon um 12 Uhr mittags zu Jenny gefahren und wir waren dann abends im Kino und haben Sex on the Beach geguckt.


Später haben wir dann noch auf ihrem Lappi 'The Human Centipede' geschaut und sind dann gegen 1 eingeschlafen.
Um 15:00Uhr am nächsten Tag, also Donnerstag, wurde ich von ihren Eltern nachhause gefahren, und um 17:00Uhr kam auch schon Linda (:
Wir haben alles gemacht, was Mädchen halt so machen ;) und uns lecker Obst & Spaghetti Napoli mit Hähnchenbrustfilet zubereitet*-*



Da sich ja sonst kein Schwein bei mir meldet hab ich gestern dann was anderes gemacht als geplant war.ich bin kurzer Hand einfach mal zu meiner Omii rüber nach Wegeleben gefahren und war dann da bis um 20Uhr (:

Heute waren Mama und ich einkaufen und bei Zoo&Co. mir neue Fische holen und einen Wassertest machen. Mein Wasser ist perfekt und ich hab jetzt einen Wels, 3 Neons, eine pinke Schnecke und eine größere schwarz weiß gestreifte Schnecke (: Krebse kommen vllt auch noch rein!

Eben hab ich den Rest Spaghetti von gestern gegessen und mir einen Obstsalat gemacht.

  Soviel essen heute :D


Ich hab wieder mega Bock auf Sealand.
Also, wer Bock hat heute Abend noch
schwimmen zu gehen,meldet sich! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen