Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 26. Februar 2012

Guten Tag! So langsam neigt sich das Wochenende dem Ende zu! & somit auch der Februar, noch 4Tage dann haben wir schon März. Wie schnell die Zeit doch vorbei geht, unglaublich.
Nun zu meinem Wochenende. Gestern Morgen bin ich erstaunlich früh wachgeworden und hatte überhaupt kein Plan was ich machen könnte. Denn verabredet war ich nicht und groß auf Party oder sowas hatte ich auch keine Lust.Also bin ich kurzerhand mit Tobii ins Schwimmbad gegangen, was auch richtig chillig war.Abends, sind Mama, Karsten und Ich dann noch zum Chinesen gegangen und haben danach noch einen kleinen Spaziergang durch Halberstadt gemacht.
Heute war nicht viel los.Es ist ja Sonntag, also der Tag an dem ich mich immer sehr komisch & lustlos fühle.Also bin ich zu meiner Oma gefahren (:
& wenn ihr nächste Woche ganz normal, 5 Tage lang zur Schule geht, muss ich nur 2Tage hin und ab Mittwoch gehts dann 3 Tage lang nach Goslar zur Schülervertreterfahrt *o* und ich freu mich schon sooooooo riesig!


Hauter rein' :*
Achja, und wegen dem Hannover-Video....es tut mir sooo leid, aber ich
lass mir was einfallen damit es schnell fertig wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen