Tiny Hand With Green Heart

Montag, 6. Februar 2012

Hallöle.
Erstmal Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet hab..
ich war gestern bei Lulu (:



Heute war ich den ganzen Tag zuhause und hab Hardcore-Gechillt, meinen Französischvortrag gemacht, Musik gehört, Fernseh geguckt und aufgeräumt.! Ja, muss auch mal sein.
Es gibt auch Tage wo ich mich frage, das es Menschen geben kann die jeden Tag Action brauchen und unbedingt was unternehmen müssen.und genau das sind auch die Menschen die zu wenig über ihr Leben nachdenken.aber nun gut.
Mich plagt noch ein viel größeres Problem. 
Wie kann es sein, das meine Guppys und Krebse innerhalb von ein paar Stunden sterben? Am Samstag hab ich neuen Aquarienkies gekauft und eine Aquariumheizung, da das Wasser vorher immer bei 15°C lag und ich gelesen hab dass das Wasser zwischen 20°C und 22°C am besten ist. ABER, man bedenke ich hab die Wasserpflanze rausgenommen, da sie voller Algen war und ich mir morgen sowieso eine neue holen wollte.jetzt darf ich also auch noch neue Fische und Krebse/Garnelen kaufen. Wer mir helfen kann, meldet euch bitte und erklärt mir wie das sein kann.ich bin echt verzweifelt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen