Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 15. Februar 2012

Komm wir fahren nach......HAUSE!


N'abend (: mein Tag war ganz gut. eine 1 und eine 3 bekommen (: bin zufrieden.
Sport mit Maria & Linda war sehr geil, aber auch mega anstrengend.
Mein Finger ist grad verarztet mit Teer-Salbe die megamäßig stinkt -.- mein linker Zeigefinger ist nämlich richtig krass an der Seite angeschwollen und immer wenn ich gegen komme tut's weh ._. nun gut...muss ich wohl durch. 
Mein morgiger Tag wird sehr chillig, auch wenn ich erst nach um 16Uhr zuhause seien werde was mich richtig aufregt, denn heute war ich auch erst um 18Uhr zuhause.Französisch wird sehr geil, Fischi & ich können so viel quatschen und scheiß machen wie wir wollen, weil eh die meisten noch ihren Musikvortrag halten müssen und wir dann schön den Liedern lauschen können,richtig geil (:


& endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, hab ich die Festplatte von Julien mit den Videos von Hannover*-* eben hab ich das Windows Movie Marker Programm installiert, versucht damit klar zu kommen und gegen Freitag kommt dann das Video online.ENDLICH*o*

Hauter rein';*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen