Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 19. Februar 2012

Love, Fun & Salut :D ♥


Juten Tach ;D 
wie ihr seht, seht ihr nichts! denn ich hab es leider nicht geschafft das Video fertig zu bekommen.aber ich werd mich diese Woche vielleicht mal mit Svenja treffen, sodass sie mir helfen kann (:

Nun zu meinem Wochenende.! Es war geil. richtig richtig geil ((: 
Am Freitag hab ich nichts besonderes gemacht. jedenfalls nicht nennenswert ;)
Am Samstag bin ich um 10Uhr aufgestanden und hab mich um halb 2 mit Svenja in der Stadt getroffen.wir sind dann zusammen zum Handballspiel der Jungs gegangen ♥ haben dann dort leckere Muffins von Josii bekommen & uns riesig gefreut als sie das Spiel gewonnen haben! (:

Um 5 hab ich mich dann mit Lulu in der Stadt getroffen und wir sind ein bisschen durch die Läden gezogen. Bei ihr zuhause haben wir uns dann fertig gemacht für'n Salut und schonmal ein bisschen vorgeglüht.
Gegen viertel 9 haben wir uns dann auf den Weg zum Salut gemacht, wo uns schon viele erwartet haben & außerdem gab's ja auch was schönes zu erzählen (:


sehr unscharf, aber hey, es ist Robin! :DD
weiter muss ich denke nichts zum Salut sagen, denn die meisten waren ja  sowieso da. 


Wir sind dann um 11, zu 10. , los zu Joyo (:


Nachts :

Sippy zu Juli: 'Von was träumst du nachts?'

              ....einige Sekunden Stille....
Juli: 'Mh, von meiner Freundin!'
               ....alle schmunzeln....
               ....Stille....
Sippy: 'Und jetzt die Wahrheit!'
              :DDDDDD

Wir haben sage und schreibe nur 4 1/2 Stunden geschlafen & obwohl ich, als ich zuhause war Mittagsschlaf gemacht habe, bin ich immernoch müde.
Am Morgen entstanden dann noch, dank des Google Übersetzer's und Sippy, Sätze wie:
'Deine Mudda arbeitet in der Losbude als Niete' oder 
'Deine Mudda ist so hässlich, sie bringt sogar Zwiebeln zum weinen' 
 



Ich hoffe euer' Wochenende war auch schön & ich wünsche euch schonmal einen guten Start in die nächste Woche ((:

Hauter rein' ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen