Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 16. Februar 2012

Niiiice ;*


man kann einfach mega gut zu tanzen*o*

Aber Hallo erstmal ((: Ich hoffe euch gehts gut & ihr hattet einen schönen Tag(: meiner war jedenfalls erste Sahne und mega chillig, außer natürlich das wir nach der Schule zu dieser kackbeschissenen Sporthalle bei der Spiegelschule latschen mussten, aber da es mit SvenjaJenny nie langweilig wird, war das auch halbwegs erträglich. Sport hat Spaß gemacht und Linda & Ich haben uns dazu entschieden eine Synchron-Bodenturnübung zu machen.vorallem weil wir richtige Pro's im Rad sind :DD 
Nach der Schule hab ich mir erstmal was zu essen gemacht und dann, ähm, achja, abgewaschen, aufgeräumt und geduscht (: jetzt müsste ich eig. noch lernen, aber ich kann meinen Arsch mal wieder nicht aus'm Bett bewegen.!; ich hoffe ihr kennt das ._. :D Morgen ist endlich Freitag (: wird ein guter Tag, außer natürlich Schule-.- 


Schläft gut & träumt was schönes<3 

1 Kommentar: