Tiny Hand With Green Heart

Montag, 13. Februar 2012

Schonmal über die Zukunft nachgedacht?

...wohl kaum.ich schon!
wenn ich mein ABI in der Tasche hab, werd ich erstmal eine Ausbildung machen.Dann nach Berlin oder Hamburg in eine WG oder ein Loft ziehen & studieren. wenn ich dann alles hinter mir hab, gehts auf ans Meer! & dort werde ich dann alt (: jedenfalls ist es so geplant, bis jetzt! Ja, bla bla, ich bin noch jung und meine Meinung kann sich noch ändern, aber was soll's. Es wird eh nicht alles so klappen wie man es sich vorstellt.
Was zum Beispiel würde man aber machen, wenn ein Elternteil sterben würde? Oder man müsste aus irgendwelchen Gründen umziehen? - eine schreckliche Vorstellung für viele.
macht euch mal Gedanken drüber ;)

Gestern hat die liebe Gina mit mir was bei Crazy Factory bestellt, sodass wir uns den Versand teilen können (:
Ich hab mir nämlich vorgenommen noch eine Stufe höher mit meinem Tunnel zu gehen & vllt die andere Seite auch noch zu dehnen.mal schauen (:

& ich bin zu der Einsicht gekommen, 
das es garnicht mal so schlecht wär, ganz Vegetarier zu werden.!
Ich verzichte ja in letzter Zeit sowieso auf Fleisch & Wurst...
also warum nicht.


Hauter rein'

Kommentare:

  1. jaja liebe julia :D
    fast 27 euro nur für den schmuck :D
    wir sind guut :P

    ich hab dich sehr dolle lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. ohja, das sind wir ! (:

    Ich hab dich auch sehr lieb ;*<3

    AntwortenLöschen