Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 2. März 2012

it's just another lonely Sunday ♥



almost believable ♥

Hallo! Ja, da bin ich wieder und mir gehts richtig gut, obwohl ich Bauchschmerzen habe.Aber bei guter Musik und endlich wieder Internet steigt die Laune halt schnell ((:

Gut, fang ich mal mit Mittwoch an.Als wir in Goslar ankamen haben wir unsere 'Zimmer' bezogen und dann wurde auch gleich mit den beiden SV-Beratern Georg & Georg-Daniel ins Seminar gestartet.
Nach Kennenlernspielen und pipapo, hat sich Georg-Daniel um uns Käkorianer gekümmert und mit uns die Schulordnung aus Sachsen-Anhalt besprochen und Georg hat sich mit den Hannoveranern zusammengesetzt (:
Am Abend sind wir in die Altstadt gegangen und wie man mich kennt, hätte ich mich fast gepackt.aber gott sei dank hatte ich Elain an der Hand :D
Wir wurden dann von einem Mönch durch die Stadt geführt und er erzählte uns was aus dem Mittelalter und über Hexenverbrennung und sowas ;)

Donnerstag 

Nach einem leckeren Frühstück saßen wir für 3 Stunden zusammen und haben uns über 'Soft Skills' unterhalten.und am Nachmittag dann mehr über 'Projektmanagement' gelernt und alle Projekte besprochen.
Zwischendurch haben wir ganz viele sinnlose Spiele gespielt.und ich hätte nie gedacht, das wir das alle so gut durchgehalten haben, den beiden SV-Beratern an einem Nachmittag 5 1/2 Stunden zuzuhören.
Am Abend konnten dann die, die wollten 'Der Baader Meinhof Komplex' gucken. und ich finde den Film echt krass und etwas verwirrend.aber er ist interessant.man bedenke, ich bin erst um halb 2 eingeschlafen, hab demzufolge also nur 5 1/2 Stunden geschlafen, weil wir um 7 wieder aufstehen mussten.

Freitag

Heute war relativ chillig, denn wir haben nur eine Auswertung gemacht und uns nochmal alle zusammengesetzt.
Am Ende wurden dann noch alle Namen aufgeschrieben wegen Facebook&so und kurz nach Elf kam schon unser Bus, der uns zum Bahnhof brachte.
Um 13 Uhr waren wir dann hier, ich bin mit Mama und meinem 'Kack-Koffer' der sich nicht ziehen lässt, was ein großer Nachteil war, zum Auto gegangen, dann noch schnell einkaufen gewesen und als wir dann zuhause waren hab ich erstmal schön 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht!

Jetzt hab ich das ganze Wochenende sturmfrei und ja, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende (: 



  Unsere Jugendherberge (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen