Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 24. April 2012

alles was wir brauchen....

Hallo. Ich melde mich dann also auch mal wieder!

Gestern war besser als ich dachte.In Wirtschaft hab ich eine 2+ bekommen und die Soziklausur war auch super fand ich.
Der heutige Tag war zum einschlafen langweilig und nach der Schule musste ich zum Kieferorthopäden! Retainer! So'n Draht am Unterkiefer der verhindern soll, das sich die Zähne nach einer erfolgreichen Zahnspangenbehandlung nicht wieder verschieben. Ich muss den tragen bis ich 25 bin, aber gott sei dank sieht man den nicht und es beruhigt mich, das viele den auch haben! 
Mein Problem, wenn heute Abend nach dem Zähne putzen dieser Scheiß Kunststoffkleber nicht weg ist, renn ich den morgen die Bude ein! So ein Dreck.Ich komm da ständig mit der Zunge gegen und denke da hängt irgendwas!


Morgen ist schon Mittwoch, Mitte der Woche, haha! 
Dafür darf ich auch ausschlafen morgen! Und am Freitag wird auch chillig, denn die 12.Klassen haben ihren letzten Schultag und dann werden wir alle wieder ordentlich bekritzelt und die Schule wird von innen mit Zeitung beklebt.welch ein Spaß! 

Momentan lese ich 'Feuchtgebiete', das hat mir meine süße Liene ausgeliehen!Ich denke einige von euch werden es kennen. Perverser geht irgendwie nicht.aber ich muss echt sagen, so schnell habe ich ein Buch noch nie gelesen, ich hab jetzt schon fast dreiviertel des Buches innerhalb von 4 Tagen fertig.Für meine Verhältnisse spitze!

xoxo

1 Kommentar:

  1. diesen blöden draht hab ich auch.. einmal ist er an der einen seite abgegangen, da hat der Zahnarzt ihn mit schön viel Kleber wieder hingeklebt, seitdem hab ich einen blöden Hügel aufm Zahn -.-'

    http://lemondeleplusfabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen