Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 22. Mai 2012

i'm gonna live my life

Guten Tag! Es tut mir leid das ich gestern nicht mehr gepostet habe, aber ich hatte einfach keine Lust.
Ich war mit meiner Oma gestern in der Stadt und dort waren wir erst bei Deichmann wo sie sich ein Paar Ballerinas gekauft hat.Danach waren wir noch kurz bei Edeka und dann ein Eis beim Italiener essen.
Yogurette Eisbecher *_____________________________________________*


Danach waren wir noch bei H&M wo Omi spendabel war und ich ein Top und 2 kurze Hosen abgegriffen habe (:
Dann noch zu D&M und dann waren wir auch schon zuhause und haben uns ausgeruht, weil es ja mega warm war!


Heute, war ein absoluter Chilltag! Und da ja heute der heißeste Tag der ganzen Woche sein sollte war es gut das ich zuhause geblieben bin.
Ich hab ordentlich aufgeräumt, meine Mäuse sauber gemacht, meine Haarspitzen gefärbt, abgewaschen, Blumen gegossen, ja und gechillt halt ;D


Morgen fahr ich dann mit Linda zum Halberstädter See (:


xoxo

1 Kommentar: