Tiny Hand With Green Heart

Montag, 14. Mai 2012

I'm just fond of you

http://ask.fm/efeaSDSAFEW 
Fraaaaaaaaaaagen! (:

Ich habe den Montag unbeschadet überlebt! Welch seltenes und angenehmes Wunder! Auch wenn ich manchmal, wie sooft die anderen vollgeheult habe, das ich kein Bock mehr hätte, gingen die Stunden am Ende doch recht schnell um!
Und ja, auch heute habe ich wieder schön Mittagschlaf gemacht.
Noch 2 Tage Schule dann sind endlich Ferien.Ich bin echt schon wieder auf Entzug, obwohl seit den letzten Ferien nur gute 2Wochen Schule war.
Ja, in den Ferien hab ich dann allerdings leider eine Menge zutun.
Power Point Präsentation & Facharbeit schreiben. Und diverse andere Hausaufgaben.
Morgen schreib ich zum Glück keinen Test und auch keine Klausur! Hab ich heute schon alles hinter mir.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen