Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 13. Mai 2012

let's get drunk

Guten Tag! Man war der gestrige Abend geil o: ! Es hat richtig viel Spaß gemacht mit den Süßen (: Wir haben ziemlich viel gequatscht, gegessen & getrunken und Shisha geraucht! Musik ohne Ende! Sophie war nach einiger Zeit so besoffen das sie auf den Friedhof gehen wollte, wo sie erstmal rumgelaufen ist mit ihrer Sangria Pulle :D Ich hatte mega viel Angst das sie irgendwann von hinten ankommt und uns alle erschreckt.aber dem war gott sei dank nicht so! :S Nachdem wir Liene alle um 0:00 Uhr gratuliert hatten wurde leider auch bald schon Vanni abgeholt und wir anderen saßen noch ein bisschen in der Garage rum und sind dann auch, um Singstar zu singen, hoch in Lienes Zimmer gegangen. Die 'Nacht', die für uns um halb 4 beginn, war sehr ungemütlich.denn ich hab zusammen mit Laura und Liene auf ihrem Wasserbett geschlafen! Und es war ein Fehler zu sagen, das ich freiwillig an der Wand schlafe.Nach den ersten paar Minuten wusste ich schon nicht mehr wohin mit meinen Armen -.- Und natürlich war es zudem auch noch arsch warm. Als wir dann um 11 wach geworden sind haben sich die anderen erstmal mit Cupcakes und Chips vollgestopft.Ich konnte aber da irgendwie noch nichts essen weil ich so ein ziehen im Bauch hatte ;/ Hab dann aber letztendlich doch ein Brötchen und ein Ei gegessen! (: Um 1 hat mich Mama dann abgeholt! Und hier habt ihr jetzt noch schnucklige Bilder.
 Es war soo schön mit euch! (:


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen