Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 11. Mai 2012

secretly

Guten Abend ihr Süßen! 
Mein Tag war ganz okay, 
aber die 6 Schulstunden zogen sich bis ins unendliche!
Und in Physik haben wir auch noch einen Test geschrieben -.-
Mama hat mir heute ordentliche Augentropfen mit gebracht und meine Augen sind jetzt erstaunlicherweise nicht mehr so rot!
Nach der Schule hab ich dann mal wieder geschlafen, welch ein Wunder! Und um viertel 8 bin ich dann zum Zumba gefahren.War wieder sehr schön nur sehr anstrengend.
Macht's auch mal und lacht die Google Übersetzter Tante aus!

Ich freu mich schon riesig auf morgen! Party bei Liene (: 
Wenn ich Lust habe schreibe ich euch dann morgen bevor ich rüber fahre nochmal, wenn nicht hört ihr Sonntag wieder was von mir.

_________________________________________
Oh Fuck.....i think, i love you.
_________________________________________


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen