Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 10. Juni 2012

Uschi reimt sich auf Otze!♥

Halloo :)
Gestern war ein echt schöner Tag!
Als Liene dann um 15Uhr zu mir kam haben wir erst gechillt und sind dann in die Stadt gegangen.Dort waren wir dann mit Julien & Andy und es sind immer mehr dazu gekommen.
Dann gegen halb 7 hat sich Liene einen Sub bei Subway mitgenommen und danach sind wir erstmal nach Hause gegangen.
Später sind wir dann noch zum Ententeich gegangen um die Enten zu füttern.
Als wir damit fertig waren wollten wir eigentlich zum Publicviewing bei der Bibliothek, aber sind dann letztendlich doch zu Subway gegangen und haben uns da hingesetzt und Fußball geguckt.Dann sind wir wieder nach Hause gegangen und dann kam später noch L. und joar, war ganz gut, außer das ich gezwungen wurde Saw 4 zu gucken ._. :D


Ab morgen probier ich dann mal von 'Das gesunde Plus' die 'Diät Vitalkost' aus. Das ist so ein Pulver das man mit Wasser mischt und damit die Hauptmahlzeiten ersetzt(sowas wie Almased oder Yokebe).Denn was die Waage mir heute angezeigt hat geht auf keine Kuhhaut, ich weiß zwar das die Batterie leer ist, aber trotzdem :D mal sehen was sie anzeigt wenn wir die Batterie auswechseln.

Euch einen guten Start in die neue Woche :)

xoxo

1 Kommentar: