Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 3. Juni 2012



Guten Abend ihr Schnuckis!
Gestern war ja der Geburtstag und hier habt ihr mal ein paar Bilder, die ich aber von Liene klauen musste, weil ich meine Kamera leider nicht dabei hatte.

 
Heute war ein Tag ganz nach dem Motto 'Erst die Arbeit dann das Vergnügen'!
Ich bin um 07:45Uhr aufgestanden und gegen 09:00Uhr sind wir dann zur neuen Wohnung von  
meiner Oma gefahren. Wir haben sauber gemacht und die Kisten ausgepackt und sowas. 
Natürlich war ich total müde und als ich dann kurz vor 14Uhr wieder zuhause war hab ich erstmal gepflegte 3 Stunden geschlafen. Als ich dann eben duschen war, hab ich auch die Gelegenheit genutzt und mal wieder eine Gesichtsmaske gemacht. Das Problem ist nur das mein Gesicht jetzt so rot ist wie eine Tomate, aber dafür weich wie ein Babypopo. Ich glaub ich bin auf diese Sorte allergisch und leicht reizbar :/
Ich gucke grad The Dome und mach mir Gedanken über eine neue Umfrage! Denn ich würde gerne mal wieder eine machen, nur leider fällt mir kein Thema ein, denn momentan ist ja nichts besonderes los. Aber wenn ihr vielleicht Ideen habt oder euch selber irgendwas interessiert, dann schreibt es mir, ich freue mich über jeden einzelnen Vorschlag!

Klick, Klick, Klick! Fraaagt mich!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen