Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 8. Juni 2012

Guten Tag! zuerst muss ich mich mal entschuldigen das ich die letzten 2 Tage nicht gepostet habe!
In der Zeit habe ich in Musik eine 1 bekommen und in Sport auch :)
Heute war wieder Zumba und ihr werdet es nicht glauben, aber Svenja&Ich sind doch wirklich in ein Auto reingefahren. Dabei hatte das Auto Schuld! Denn wir sind auf dem Weg gefahren und das kam auf einmal mit voll Gas hinter einem Busch hervor, aus einer Ein-/Ausfahrt. Jetzt hat der gute Mann durch mich ein paar mehr Schrammen in seinem Auto und die sind nicht grad klein :D Aber am erstaunlichsten fand ich es ja das er keinerlei Anstalten gemacht hat, sich entschuldigt hat und wir weiter fahren konnten. Ein Schock für's Leben sag ich euch o:
Ich esse grade Wassermelone und freue mich schon auf morgen, Liene Biene kommt zu mir und wir machen was mit Julien&so, dann schläft sie auch noch hier.

xoxo

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen