Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 16. Juni 2011

!.OMG.!

Es war so hammer sag ich euch :D ; Arzt war ganz ok.aber darüber gibts ja auch nich viel zu erzählen.jedenfalls ich danach zu Maria gefahren mit feuerrotem' Gesicht weil mir so warm war.und dann 10 Minuten gewartet und dann zum 'Spielplatz' gegangen.wo wir dann erstmal auf Jan *-* ; Jonathan und Lucas gewartet haben.Uns ist dann in der zwischenzeit aufgefallen das sich hinter der Hecke ein Kirschbaum befindet, Maria erstmal auf nen anderen Baum geklettert; wo sie dann letztendlich 30Minuten drin hing :D 

Maria am Baum :D; die Situation war noch ganz in Ordnung ;)


Bis sie dann halt letzendlich nicht mehr runter gekommen ist.als dann die 3 Goldstücke :D ankamen haben'se erstmal Fußball gespielt und danach uns in diesem scheiß Drehding gedreht bis wir nicht mehr konnten.allein von dem Gedanken wird mir jetzt noch schlecht :! Jedenfalls dann ist dieser Kackball über den Zaun und Maria, Lucas und ich durften erstmal in die Gartenanlage latschen.was sehr lustig war, denn es gab ja was zu essen :D; Maria und Ich also ab in irgendeinen Garten und Kirschen, Erdbeeren und Johannisbeeren gemampft :D; danach dann halt wieder zurück und dann später nochmal zurück zum Edeka was zutrinken kaufen ;) dann irgendwann ist Lucas abgehauen und wir saßen dann da noch zu viert, und es mussten' sich ja alle wieder mal schön dissen :D ; dann kam das hammer Gewitter was ich schon die ganze Zeit wollte, Regen und so ;) ihr versteht schon.es ist total toll im Regen rumzuhüpfen (: und dann hat es wirklich angefangen und alle haben sich untergestellt, außer ich :D Ich stand da im Regen und hab mich vollrieseln lassen.bis es dann richtig anfing, dann hatte ich keine Lust mehr und hab mich auch unter'n Baum gestellt. Dann waren wir alle sowas von nass und sind zu Jan gelaufen *-* Im Regen, wie sich versteht.:p ab rein und unsere Sachen waren alle bis auf die Unterwäsche komplett nass -.- ( obwohl, meine schon :D) wir also ausgezogen und von der übelst netten Mum, muss man wirklich sagen ;) , von Jan Boxershort's und T-shirts bekommen (: wir dann hoch bis dann ein Anruf von meiner Mutter kam, wo ich denn sei und das sie mich abholen wiLL, schon so drauf gefreut bei irgendwem zu pennen und dann das ._. naya egal ich ihr dann die Adresse von Maria gesagt wir runter unsere Sachen eingepackt, uns verabschiedet und in Boxershorts' und T-shirts im Regen, wieder mal, bis zu Maria gestiefelt.


Hier das Beweisfoto; auf dem wir beide nicht grad so blendend aussehen :D


















Wir dann vor ihrem Haus gewartet und dann kam auch schon meine Mum und hat mich abgeholt.so, und nun sitze ich hier, in Seinen Sachen *-* und bin grad übelst depri.fragt mich nicht wieso.aber ich muss trotzdem schmunzeln, weil es heute einfach mal so toll war, nicht perfekt und auch nicht so geplant.aber an sowas sieht man nun mal das spontane Dinge im Leben einfach mal am aller schönsten sind.





Ich hoffe euer Tag war auch toLL ;)  Ich denke ich werde erst wieder am Sonntag Abend oder morgen früh posten', weil ich über das Wochenende bei meinem Dad bin; also bis dahin.

Ich Liebe Euch ;* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen