Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 28. Februar 2012

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!


Guten Abend! Gott sei dank hab ich die beiden Tage jetzt überstanden und kann somit morgen früh gut gelaunt in die Schülervertreterfahrt starten.Es geht nach Goslar in eine Jugendherberge.Und ich hoffe doch, dass das Ganze ganz lustig wird (: 
Das war's auch schon. Habt noch eine schöne Restwoche und bis Freitag((:


Sonntag, 26. Februar 2012

Guten Tag! So langsam neigt sich das Wochenende dem Ende zu! & somit auch der Februar, noch 4Tage dann haben wir schon März. Wie schnell die Zeit doch vorbei geht, unglaublich.
Nun zu meinem Wochenende. Gestern Morgen bin ich erstaunlich früh wachgeworden und hatte überhaupt kein Plan was ich machen könnte. Denn verabredet war ich nicht und groß auf Party oder sowas hatte ich auch keine Lust.Also bin ich kurzerhand mit Tobii ins Schwimmbad gegangen, was auch richtig chillig war.Abends, sind Mama, Karsten und Ich dann noch zum Chinesen gegangen und haben danach noch einen kleinen Spaziergang durch Halberstadt gemacht.
Heute war nicht viel los.Es ist ja Sonntag, also der Tag an dem ich mich immer sehr komisch & lustlos fühle.Also bin ich zu meiner Oma gefahren (:
& wenn ihr nächste Woche ganz normal, 5 Tage lang zur Schule geht, muss ich nur 2Tage hin und ab Mittwoch gehts dann 3 Tage lang nach Goslar zur Schülervertreterfahrt *o* und ich freu mich schon sooooooo riesig!


Hauter rein' :*
Achja, und wegen dem Hannover-Video....es tut mir sooo leid, aber ich
lass mir was einfallen damit es schnell fertig wird. 

Samstag, 25. Februar 2012

Freitag, 24. Februar 2012

Wenn ich groß bin, züchte ich Einhörner♥

Guten Tag! Endlich ist der Freitag überstanden! In der Schule war es langweilig, denn in Physik haben wir nur irgendsowas über einen Elektromotor erklärt bekommen, in Deutsch mussten wir eine Erörterung schreiben(und ich war echt in Schreiblaune!) und in Geschichte haben wir den Film von letzter Woche nochmal ganz von vorne geguckt und unseren Test wieder bekommen.
Nach der Schule wär ich fast eingeschlafen. hab mich aber noch zusammengerissen (:
Später hab ich dann mit Omi eine Suppe gekocht die für eine ganze Fußballmannschaft reichen würde und gegen halb 6 bin ich dann los um mich mit Svenja zutreffen. & zusammen sind wir dann zum ZUMBA gefahren *o* zuerst wussten wir garnicht vohin mit uns, bis dann endlich die anderen kamen und schon begann unsere Schnupperstunde bei Fischi's Tante.
& schon nach dem ersten Lied war man ausgepowert. aber es macht riesigen Spaß und man möchte am liebsten garnicht mehr aufhören.
Warum wir das jetzt machen?-um fit zu bleiben, ganz klar! (:
Wir werden jetzt sooft wie möglich hingehen, haben wir beschlossen. denn es ist nicht wie normales Training, bei dem man immer verbessert wird und man Angst hat irgendwas falsch zu machen. nein, es geht einzig und allein um den Spaß und das man die Übungen halbwegs richtig macht.und in einer Gruppe macht das alles sowieso noch viel mehr Spaß und man fühlt sich danach energiegeladen und 10kg leichter! :D


Donnerstag, 23. Februar 2012


hört euch bitte das Lied an, während ihr diesen Post lest.

Liebe.
Großes Wort, große Gefühle, schwer zu erklären.
Wer bin ich schon, dass ich euch etwas über Liebe erzählen könnte.?
Oder, formulieren wir es anders, wer kann das schon.?
Liebe ist für jeden anders, jeder drückt sie anders aus, jeder empfindet sie anders.
Manche Leute sagen, bei jedem gibt es in der Liebe die gleichen Gefühle. Doch das stimmt nicht. Nicht jeder hat gleich am Anfang dieses Bauchkribbeln, nicht bei jedem hält es an. Nicht jeder weiß auf den ersten Blick, dass ist er oder sie. Nicht jeder schreibt die selben Liebeslieder. Kann man gar nicht, weil jeder die Liebe anders erlebt.
Wieso ich über Liebe schreibe.?
Wieso nicht.?
Jeder erlebt sie, irgendwann in einer , wie man es sehen möchte, viel zu langen oder viel zu kurzen Lebensspanne.
Niemand , wirklich niemand, hat nie geliebt. 
Man könnte es denken, aber es kann nicht stimmen.
Es gibt so viele Arten von Liebe. Die Liebe zu den Eltern oder zu Freunden, die klassische Liebe zum Partner oder eben das schnellere Herzzklopfen, wenn man an seiner Lieblingsblume riecht. Das alles ist Liebe, auch wenn nicht jeder es weiß.
Eine sehr beliebte Frage zur Liebe ist, ob es einen Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit gibt. Meiner Meinung nach.? Auf jeden fall.
Verliebtheit ist ein besonders stürmisches Gefühl, das einen zu einer Person hinzieht, dass die Person begehrenswert erscheinen lässt. Liebe dagegen ist lang andauernt, auf Vertrauen aufgebaut, man akzeptiert die Fehler des anderen und liebt ihn dafür noch umso mehr.
Was davon das schönere Gefühl ist vermag ich nicht zu sagen, da hat jeder seine ganz spezielle Meinung und seine Gründe.
Alles in allem sollte ein Jeder die Liebe genießen, solang er die Chance dazu hat.

Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen, - es sind die Momente, die uns den Atem rauben, die es erst lebenswert machen.
Guten Tag! Als ich heute morgen aufgewacht bin, ging es mir richtig schlecht und ich wär am liebsten sofort zurück in mein Bett gefallen. Auch in den ersten beiden Stunden, Info, wär ich fast eingeschlafen.
Mathe & Kunst waren dafür aber ziemlich gut.
In Französisch haben wir uns über den gestrigen Film unterhalten und eine Schweigeminute eingelegt, für die Opfer der Neonazi-Mordserie.
In Sport mussten wir uns der Aerobic-Walken-Joggen Leistungskontrolle stellen und ich bin sehr zufrieden mit meinen Noten (:

Bis morgen ;*

Mittwoch, 22. Februar 2012

frei, frei um ich selbst zu sein ! ♥



Hallo ;*
mein heutiger Tag war auf jedenfall besser als der gestern! In der Musikklausur hab ich eine 2 bekommen und der Film nach der Schule, den alle Französischschüler im Kino gucken sollten, war auch recht nett (:
Hier der Trailer (& wir haben den Film natürlich auf Französisch geguckt);)


Mehr gibts auf garnicht zu erzählen.ein hoch auf die letzten 2 Schultage in dieser Woche (:

Hauter rein' ;*

Dienstag, 21. Februar 2012

in unserem Reich...; dem Himmel gleich...♥



Ich könnte schon wieder die ganze Welt vollheulen.Ich muss einfach damit aufhören über alles so emotional nachzudenken.bringen tut es mir eh nichts.ich bekomme nur ständig schlechte Laune und will allein sein.
tolles Leben! Aber lieber zuviel über alles nachdenken als zu wenig.

Mein Tag war ganz okay, nur war ich ziemlich müde und hatte wieder ununterbrochen Sekundenschlaf ._.
Also hab ich dann erstmal heute Nachmittag gepflegte 3 Stunden geschlafen.
Morgen früh kann ich dann auch ausschlafen und nach der Schule gehts dann ins Kino (:

Hauter rein' ;*

Montag, 20. Februar 2012

Before I Die

 geklaut von Liene. aber ich find' die Idee einfach mal richtig geil.

 Before I Die

Sonntag, 19. Februar 2012

Love, Fun & Salut :D ♥


Juten Tach ;D 
wie ihr seht, seht ihr nichts! denn ich hab es leider nicht geschafft das Video fertig zu bekommen.aber ich werd mich diese Woche vielleicht mal mit Svenja treffen, sodass sie mir helfen kann (:

Nun zu meinem Wochenende.! Es war geil. richtig richtig geil ((: 
Am Freitag hab ich nichts besonderes gemacht. jedenfalls nicht nennenswert ;)
Am Samstag bin ich um 10Uhr aufgestanden und hab mich um halb 2 mit Svenja in der Stadt getroffen.wir sind dann zusammen zum Handballspiel der Jungs gegangen ♥ haben dann dort leckere Muffins von Josii bekommen & uns riesig gefreut als sie das Spiel gewonnen haben! (:

Um 5 hab ich mich dann mit Lulu in der Stadt getroffen und wir sind ein bisschen durch die Läden gezogen. Bei ihr zuhause haben wir uns dann fertig gemacht für'n Salut und schonmal ein bisschen vorgeglüht.
Gegen viertel 9 haben wir uns dann auf den Weg zum Salut gemacht, wo uns schon viele erwartet haben & außerdem gab's ja auch was schönes zu erzählen (:


sehr unscharf, aber hey, es ist Robin! :DD
weiter muss ich denke nichts zum Salut sagen, denn die meisten waren ja  sowieso da. 


Wir sind dann um 11, zu 10. , los zu Joyo (:


Nachts :

Sippy zu Juli: 'Von was träumst du nachts?'

              ....einige Sekunden Stille....
Juli: 'Mh, von meiner Freundin!'
               ....alle schmunzeln....
               ....Stille....
Sippy: 'Und jetzt die Wahrheit!'
              :DDDDDD

Wir haben sage und schreibe nur 4 1/2 Stunden geschlafen & obwohl ich, als ich zuhause war Mittagsschlaf gemacht habe, bin ich immernoch müde.
Am Morgen entstanden dann noch, dank des Google Übersetzer's und Sippy, Sätze wie:
'Deine Mudda arbeitet in der Losbude als Niete' oder 
'Deine Mudda ist so hässlich, sie bringt sogar Zwiebeln zum weinen' 
 



Ich hoffe euer' Wochenende war auch schön & ich wünsche euch schonmal einen guten Start in die nächste Woche ((:

Hauter rein' ;*

Donnerstag, 16. Februar 2012

Niiiice ;*


man kann einfach mega gut zu tanzen*o*

Aber Hallo erstmal ((: Ich hoffe euch gehts gut & ihr hattet einen schönen Tag(: meiner war jedenfalls erste Sahne und mega chillig, außer natürlich das wir nach der Schule zu dieser kackbeschissenen Sporthalle bei der Spiegelschule latschen mussten, aber da es mit SvenjaJenny nie langweilig wird, war das auch halbwegs erträglich. Sport hat Spaß gemacht und Linda & Ich haben uns dazu entschieden eine Synchron-Bodenturnübung zu machen.vorallem weil wir richtige Pro's im Rad sind :DD 
Nach der Schule hab ich mir erstmal was zu essen gemacht und dann, ähm, achja, abgewaschen, aufgeräumt und geduscht (: jetzt müsste ich eig. noch lernen, aber ich kann meinen Arsch mal wieder nicht aus'm Bett bewegen.!; ich hoffe ihr kennt das ._. :D Morgen ist endlich Freitag (: wird ein guter Tag, außer natürlich Schule-.- 


Schläft gut & träumt was schönes<3 

Mittwoch, 15. Februar 2012

Komm wir fahren nach......HAUSE!


N'abend (: mein Tag war ganz gut. eine 1 und eine 3 bekommen (: bin zufrieden.
Sport mit Maria & Linda war sehr geil, aber auch mega anstrengend.
Mein Finger ist grad verarztet mit Teer-Salbe die megamäßig stinkt -.- mein linker Zeigefinger ist nämlich richtig krass an der Seite angeschwollen und immer wenn ich gegen komme tut's weh ._. nun gut...muss ich wohl durch. 
Mein morgiger Tag wird sehr chillig, auch wenn ich erst nach um 16Uhr zuhause seien werde was mich richtig aufregt, denn heute war ich auch erst um 18Uhr zuhause.Französisch wird sehr geil, Fischi & ich können so viel quatschen und scheiß machen wie wir wollen, weil eh die meisten noch ihren Musikvortrag halten müssen und wir dann schön den Liedern lauschen können,richtig geil (:


& endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, hab ich die Festplatte von Julien mit den Videos von Hannover*-* eben hab ich das Windows Movie Marker Programm installiert, versucht damit klar zu kommen und gegen Freitag kommt dann das Video online.ENDLICH*o*

Hauter rein';*

Dienstag, 14. Februar 2012

14-02-12=0

Da habt ihr den mathematischen Beweis das Valentinstag dieses Jahr ausgefallen ist. Ich hasse diesen Tag einfach. Ich mein, ich sag das jetzt nicht nur weil ich momentan Single bin, nein, es kotzt mich wirklich an. Kann man denn seinem Schatz nicht auch an anderen Tagen sagen, wie sehr man ihn liebt? & das mit den 'Geschenken' ist ja sowieso der größte Scheiß.Das traurige ist ja auch, das viele garnicht wissen, wieso wir den Valentinstag überhaupt feiern....nein, nicht wegen der Liebe!
Aber gut, meiner Meinung nach ist es ein Tag wie jeder andere auch.
Mein Tag war trotzdem sehr chillig und ich hab wieder Mittagsschlaf gemacht ;)Morgen hab ich bis 16Uhr Schule und fahre danach noch mit meiner Mama in die Stadt.
Am meisten freu ich mich sowieso schon auf Samstag ((: 
Invasion 2012 im Salut.das einzige was mir noch fehlt ist eine Schlafmöglichkeit.denn ich hab nachts bestimmt keine Lust mehr, angetrunken durch ganz Halberstadt zu latschen um dann mal irgendwann mein Bett zu erreichen. naya, mal schauen.

Montag, 13. Februar 2012

Schonmal über die Zukunft nachgedacht?

...wohl kaum.ich schon!
wenn ich mein ABI in der Tasche hab, werd ich erstmal eine Ausbildung machen.Dann nach Berlin oder Hamburg in eine WG oder ein Loft ziehen & studieren. wenn ich dann alles hinter mir hab, gehts auf ans Meer! & dort werde ich dann alt (: jedenfalls ist es so geplant, bis jetzt! Ja, bla bla, ich bin noch jung und meine Meinung kann sich noch ändern, aber was soll's. Es wird eh nicht alles so klappen wie man es sich vorstellt.
Was zum Beispiel würde man aber machen, wenn ein Elternteil sterben würde? Oder man müsste aus irgendwelchen Gründen umziehen? - eine schreckliche Vorstellung für viele.
macht euch mal Gedanken drüber ;)

Gestern hat die liebe Gina mit mir was bei Crazy Factory bestellt, sodass wir uns den Versand teilen können (:
Ich hab mir nämlich vorgenommen noch eine Stufe höher mit meinem Tunnel zu gehen & vllt die andere Seite auch noch zu dehnen.mal schauen (:

& ich bin zu der Einsicht gekommen, 
das es garnicht mal so schlecht wär, ganz Vegetarier zu werden.!
Ich verzichte ja in letzter Zeit sowieso auf Fleisch & Wurst...
also warum nicht.


Hauter rein'

Samstag, 11. Februar 2012

Es ist Obst im Haus!


Sorry das ich mich jetzt solange nicht gemeldet habe, aber ich habe einfach keine Zeit gefunden._.
Aber eigentlich ist auch nicht viel passiert.
Am Mittwoch bin ich schon um 12 Uhr mittags zu Jenny gefahren und wir waren dann abends im Kino und haben Sex on the Beach geguckt.


Später haben wir dann noch auf ihrem Lappi 'The Human Centipede' geschaut und sind dann gegen 1 eingeschlafen.
Um 15:00Uhr am nächsten Tag, also Donnerstag, wurde ich von ihren Eltern nachhause gefahren, und um 17:00Uhr kam auch schon Linda (:
Wir haben alles gemacht, was Mädchen halt so machen ;) und uns lecker Obst & Spaghetti Napoli mit Hähnchenbrustfilet zubereitet*-*



Da sich ja sonst kein Schwein bei mir meldet hab ich gestern dann was anderes gemacht als geplant war.ich bin kurzer Hand einfach mal zu meiner Omii rüber nach Wegeleben gefahren und war dann da bis um 20Uhr (:

Heute waren Mama und ich einkaufen und bei Zoo&Co. mir neue Fische holen und einen Wassertest machen. Mein Wasser ist perfekt und ich hab jetzt einen Wels, 3 Neons, eine pinke Schnecke und eine größere schwarz weiß gestreifte Schnecke (: Krebse kommen vllt auch noch rein!

Eben hab ich den Rest Spaghetti von gestern gegessen und mir einen Obstsalat gemacht.

  Soviel essen heute :D


Ich hab wieder mega Bock auf Sealand.
Also, wer Bock hat heute Abend noch
schwimmen zu gehen,meldet sich! <3

Dienstag, 7. Februar 2012

Problem beseitigt...

Ja, mein Aquarium ist wieder gerettet und ich bin grad mehr als glücklich.
Die Tante da hat mur mir erklärt was ich falsch gemacht hab.
Ich hab dann gleich mal neue Pflanzen, 
nen neuen Filter und Wasseraufbereiter mitgenommen.
& am Samstag darf ich da wieder antanzen, mit einer Wasserprobe!

_______________________________________________________________________________________

 
  Ich chille jetzt noch ne' Runde 
  und dann werd' ich noch 
  die netten Bilder aus Zeitungen 
  für Kunst ausschneiden.




    Morgen schlafe ich bei Jenny.
  Also werde ich dann kaum zum
  bloggen kommen.

  Tschauiiii<3




    

Montag, 6. Februar 2012

Hallöle.
Erstmal Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet hab..
ich war gestern bei Lulu (:



Heute war ich den ganzen Tag zuhause und hab Hardcore-Gechillt, meinen Französischvortrag gemacht, Musik gehört, Fernseh geguckt und aufgeräumt.! Ja, muss auch mal sein.
Es gibt auch Tage wo ich mich frage, das es Menschen geben kann die jeden Tag Action brauchen und unbedingt was unternehmen müssen.und genau das sind auch die Menschen die zu wenig über ihr Leben nachdenken.aber nun gut.
Mich plagt noch ein viel größeres Problem. 
Wie kann es sein, das meine Guppys und Krebse innerhalb von ein paar Stunden sterben? Am Samstag hab ich neuen Aquarienkies gekauft und eine Aquariumheizung, da das Wasser vorher immer bei 15°C lag und ich gelesen hab dass das Wasser zwischen 20°C und 22°C am besten ist. ABER, man bedenke ich hab die Wasserpflanze rausgenommen, da sie voller Algen war und ich mir morgen sowieso eine neue holen wollte.jetzt darf ich also auch noch neue Fische und Krebse/Garnelen kaufen. Wer mir helfen kann, meldet euch bitte und erklärt mir wie das sein kann.ich bin echt verzweifelt :(

Samstag, 4. Februar 2012

meet one for....♥



Ein schönes Lied zum Ausklang eines langweiligen, aber schönen Tages (:



Donnerstag, 2. Februar 2012

oh,da ist ja ein Loch :D


                                                alt aber schön (:

Hallöchen.

Mein Tag war nicht so besonders. Heute früh hätte ich mich fast abgemeldet, weil ich dermaßen starke Bauch- bzw. Unterleibschmerzen hatte.aber gott sei dank hatte Jenny Tabletten mit, die auch nach einiger Zeit ganz gut gewirkt haben.Kunsttest war okay, Französisch wie immer langweilig und von unserer Sport-Aerobic-Übung reden wir erst garnicht! Beim Arzt heute Nachmittag war auch alles okay und umgekippt bin ich nicht, yeah (: 

Fail des Tages; Fischi bemerkte in Französisch, das er ein Loch in der Hose hat.Und wo natürlich?; jaa...genau DA! :D
damit konnte ich ihn dann schön aufziehen ;P


Ich bin mega müde.deswegen verabschiede ich mich jetzt von euch und wünsche eine gute Nacht.

Ich hoffe euer' Zeugnis fällt so aus, wie ihr es euch erhofft/vorgestellt habt. ;***

Mittwoch, 1. Februar 2012

ten thousand*-*

Danke, Danke, Danke 
für die über 10000 Seitenaufrufe*__________________________*
Ich freue mich riesig und für mich ist das natürlich auch die Bestätigung das euch mein Blog gefällt 
und ihr ihn ab und zu mal lest, wenn nicht sogar regelmäßig. Weiter so, auf das die Seitenaufrufe und Leser immer mehr werden! ((:

Mein Tag war recht nett, da ich ausschlafen konnte, im Bio Vortrag eine 1 bekommen hab und die Musikklausur nun auch nicht die schwerste war.Der Mathetest ging so ;)

Bis Morgen ihr Süßen ;*