Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 24. Februar 2012

Wenn ich groß bin, züchte ich Einhörner♥

Guten Tag! Endlich ist der Freitag überstanden! In der Schule war es langweilig, denn in Physik haben wir nur irgendsowas über einen Elektromotor erklärt bekommen, in Deutsch mussten wir eine Erörterung schreiben(und ich war echt in Schreiblaune!) und in Geschichte haben wir den Film von letzter Woche nochmal ganz von vorne geguckt und unseren Test wieder bekommen.
Nach der Schule wär ich fast eingeschlafen. hab mich aber noch zusammengerissen (:
Später hab ich dann mit Omi eine Suppe gekocht die für eine ganze Fußballmannschaft reichen würde und gegen halb 6 bin ich dann los um mich mit Svenja zutreffen. & zusammen sind wir dann zum ZUMBA gefahren *o* zuerst wussten wir garnicht vohin mit uns, bis dann endlich die anderen kamen und schon begann unsere Schnupperstunde bei Fischi's Tante.
& schon nach dem ersten Lied war man ausgepowert. aber es macht riesigen Spaß und man möchte am liebsten garnicht mehr aufhören.
Warum wir das jetzt machen?-um fit zu bleiben, ganz klar! (:
Wir werden jetzt sooft wie möglich hingehen, haben wir beschlossen. denn es ist nicht wie normales Training, bei dem man immer verbessert wird und man Angst hat irgendwas falsch zu machen. nein, es geht einzig und allein um den Spaß und das man die Übungen halbwegs richtig macht.und in einer Gruppe macht das alles sowieso noch viel mehr Spaß und man fühlt sich danach energiegeladen und 10kg leichter! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen