Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 2. Februar 2012

oh,da ist ja ein Loch :D


                                                alt aber schön (:

Hallöchen.

Mein Tag war nicht so besonders. Heute früh hätte ich mich fast abgemeldet, weil ich dermaßen starke Bauch- bzw. Unterleibschmerzen hatte.aber gott sei dank hatte Jenny Tabletten mit, die auch nach einiger Zeit ganz gut gewirkt haben.Kunsttest war okay, Französisch wie immer langweilig und von unserer Sport-Aerobic-Übung reden wir erst garnicht! Beim Arzt heute Nachmittag war auch alles okay und umgekippt bin ich nicht, yeah (: 

Fail des Tages; Fischi bemerkte in Französisch, das er ein Loch in der Hose hat.Und wo natürlich?; jaa...genau DA! :D
damit konnte ich ihn dann schön aufziehen ;P


Ich bin mega müde.deswegen verabschiede ich mich jetzt von euch und wünsche eine gute Nacht.

Ich hoffe euer' Zeugnis fällt so aus, wie ihr es euch erhofft/vorgestellt habt. ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen