Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 14. Februar 2012

14-02-12=0

Da habt ihr den mathematischen Beweis das Valentinstag dieses Jahr ausgefallen ist. Ich hasse diesen Tag einfach. Ich mein, ich sag das jetzt nicht nur weil ich momentan Single bin, nein, es kotzt mich wirklich an. Kann man denn seinem Schatz nicht auch an anderen Tagen sagen, wie sehr man ihn liebt? & das mit den 'Geschenken' ist ja sowieso der größte Scheiß.Das traurige ist ja auch, das viele garnicht wissen, wieso wir den Valentinstag überhaupt feiern....nein, nicht wegen der Liebe!
Aber gut, meiner Meinung nach ist es ein Tag wie jeder andere auch.
Mein Tag war trotzdem sehr chillig und ich hab wieder Mittagsschlaf gemacht ;)Morgen hab ich bis 16Uhr Schule und fahre danach noch mit meiner Mama in die Stadt.
Am meisten freu ich mich sowieso schon auf Samstag ((: 
Invasion 2012 im Salut.das einzige was mir noch fehlt ist eine Schlafmöglichkeit.denn ich hab nachts bestimmt keine Lust mehr, angetrunken durch ganz Halberstadt zu latschen um dann mal irgendwann mein Bett zu erreichen. naya, mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen