Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 26. Juli 2011

Heartbeat

Bämste ehj :D was ein geiler Abend.gestern musste ich leider Tom absagen -.- wegen meiner Mom.aber, Tom.? das holen wir nach versprochen. Ja und dann abends als ich fertig war mit aufräumen bin ich zu LuLu gefahren,Krankenbesuch und so.waren bisschen Halle als sie sich besser gefühlt hat :) Ja und dann abends haben wir Mister Toast gebastelt :D der hammer.Bilder wurden natürlich auch gemacht :p Ja abends saß sie dann am Laptop und ich hab Sms geschrieben.Euch ist bestimmt auch aufgefallen das ich in der letzten zeit nicht mehr so ausführlich poste.das hat auch seine Gründe.denn ich finde jedes kleinste Detail zu nennen macht den Post auch nicht spannender.;) Falls jemand anderer Meinung ist einfach mal Bescheid sagen.Ich würde mich über Feedbacks freuen. Jetzt werde ich noch schön Musik hören :))Morgen Hunde ausführen mit meiner Cousine & Luisa.man muss ja schließlich auch mal was Gutes in den Ferien tun.






Das 2. ist meiner Meinung nach besser.Trotzdem finde ich auch das andere gut :) Beide entdeckt von Luisa.danke Süße :**
Ich hoffe euch gefallen sie auch.


Bis dann :*
Ich Liebe Euch <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen