Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 24. Juli 2011

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi

Zum heutigen Tag ist echt nicht viel zusagen.deshalb poste ich heute mal ein paar mehr Bilder von  HIER. Ich liebe diese Seite so sehr :)

Ja naya heute bin ich erst um halb 12 aufgestanden :O ein Wunder weil ich in letzter Zeit eigentlich nur bis um 9 oder halb 10 geschlafen hab.aber gut.
Joar dann hab ich festgestellt das ich meine Haare wieder nicht waschen brauch, denn sie lagen perfekt.so glücklich war ich noch nie.also das färben hat echt so seine Vorteile.Weil sonst musste ich sie ja jeden Tag waschen :O und jetzt hab ich schon 3 Tage nicht. Respekt Respekt. Joar dann hab ich Mittag gegessen und mcih wieder hingelegt für 2Stunden und einen echt krassen Traum gehabt.In dem Traum ging es darum das ich morgens aufgewacht bin und dann erfahren hab das meine Mama alle Klamotten von mir verschenkt hat und mir nur 2 Tshirts und 2Hosen da gelassen hat :O ich hab sogar geweint und mir wurde ganz warm :D. Probleme muss man haben ehj.Naya ich habs ja überlebt. Ja dann hab ich mich fertig gemacht und Mom und ich haben dann Omi von meiner Tante abgeholt und sie dann nach Hause gefahren.danach waren wir noch bei meiner Patentante.Als ich dann wieder zuhause war hab ich Liene angerufen.wegen Bremen->Primark.also entweder wir fahren Donnerstag oder Freitag.mal schauen :) jedenfalls freu ich mich schon.



Rainbow Warrior


Das wars dann auch :)
Ich Liebe Euch.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen