Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 20. August 2011

Julius is For Loving

Mein Tag war recht nett (: ich hatte ja von gestern auf heute sturmfrei, bin dann also erst um 3 ins Bett gegangen, vorher konnte ich sowieso nicht schlafen.bin dann heute dem entsprechend auch erst um 12:50Uhr aufgestanden.danach hab ich dann was gegessen und mich erstmal fertig gemacht und ein bisschen gechillt.bis wir dann später Oma angeholt haben und zum Kartoffelkeller gefahren sind um dort essen zu gehen (: war relativ lecker nur ziemlich viel ;/ naya dann sind wir abends wieder nach Hause gefahren.und später dann nochmal los um Oma nach Hause zu bringen.ich liebe es ja abends von einem Ort zum anderen zu fahren :)) der Himmel sieht dann meistens so schön aus ;P das wars eigentlich auch heute...was ich morgen mache entscheidet sich grade.ich werde euch ja denn denke ich alles morgen Abend berichten.

Hier noch ein paar Bilder die ich ziemlich lustig finde :D
















xoxo
bis morgen dann;*
Ich Liebe Euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen