Tiny Hand With Green Heart

Montag, 15. August 2011

Komm schon Superheld

Die letzten Tage waren nicht so der knaller.
Heute z.B war ich in Braunschweig.mal wieder.diesmal aber bei Verwandten von uns.den geht es nicht so gut.haben dann lecker gegessen.für die eingekauft und ich bin dann, wie nicht anders zu erwarten auf der Couch eingeschlafen.
& ich hoffe am Mittwoch kann ich was mit dem Besten machen (: 
Dann am Donnerstag kommt auch endlich die liebe Luisa aus dem Urlaub und wir müssen dann auch noch nach Leipzig zu den beiden aus'm Ferienlager fahren (:
Ich werde auch nicht mehr so viel von meinem Alltag posten in nächster Zeit, denn die 'Blogspot-Seiten' zerstören mein Internet.immer wenn ich einen Blog länger auf habe dann wird mein Internet langsamer und ich kann zum Beispiel nur noch eingeschränkt Musik hören und sowas.& das möchte ich natürlich nicht.
& da die liebe Svenja mir jetzt mein BlondinenVideo vom Ulkbär geklaut hat zeig ich euch jetzt ein anderes :


:D göttlich.


falls einige es noch nicht mitbekommen haben sollten.ich habe jetzt wieder braune haare.mit goldblond zwischen (:







Tschauii ;*
Ich Liebe Euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen