Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 18. August 2011

To Do : eigenes Leben leben.

Ja.was soll ich sagen.der Anfang des Tages war perfekt & genauso so wie ich ihn mir vorgestellt habe.ich bin um 9 aufgestanden und hab lecker mit Mami & ihrer Arbeitskollegin gefrühstückt.danach hab ich mich dann nochmal für 2 Stunden hingelegt, weil ich echt müde war.dann hab ich mich fertig gemacht & bin um halb 2 in die Stadt gefahren.auf dem Weg dorthin habe ich noch den Brief für Tim aus Leipzig bei der Post eingesteckt (:
nachdem ich dann mein Fahrrad angeschlossen habe durfte ich noch 5Minuten auf den lieben Tom warten.Unser erstes Ziel war McPaper.denn ich brauchte noch eine neue Federtasche.hab dann eine von Paul Frank gekauft, passend zum Schulplaner & Tom hat auch noch eine gefunden (: Danach sind wir dann zu Clark Kent gegangen um für ihn einen neuen weißen Gürtel zu kaufen & wir haben sogar einen gefunden ;o und ein Tshirt auch noch ;)
waren dann noch im Bücherladen und Eis essen & was trinken ;p bis dann Luisa kam und wir inne' Halle gefahren sind.Tom ist dann abgehauen um zu Flori und den anderen zu gehen (: Ja Halle war wie immer recht langweilig.und zu meiner Begeisterung wurden wir noch von Robert und Kalli dazu überredet zur Kroko zu fahren.Nie Wieder Leute.! Ich hab dann mit großer Verzweiflung versucht mit Kalli's Bmx irgendwelche Hügel hoch zu fahren.:D Blöde Sprüche durfte ich mir übrigens auch anhören am heutigen Tag.und dumme Reaktionen kamen auch, wie immer zu erwarten ;) Ja naya.deshalb auch der Post-Titel.das ist alles nichts für mich.ich muss mich mehr auf meine Schulfreunde konzentrieren, ist mir so klar geworden (: & wieder mehr vorallem mit meiner Liene machen  ♥ 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen