Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 5. August 2011

Wir machen Party ♥

So.mir ist grad so richtig schön langweilig.nachdem die letzten 2 Tage echt klasse waren (: das lag vorallem daran das ich sie mit Luisa verbracht habe.also am Donnerstag wollte ich eigentlich anfangs mit meinem lieben Nachbarn Tim was alleine machen.doch da Luisa nichts besonderes zutun hatte kam sie dann auch mit.also sind wir Hunde ausführen gegangen.Leo & Luna ♥. und danach haben wir noch ein Eis gegessen und sind dann wieder nach Hause gefahren.Ich hab meine Sachen gepackt und erstmal von meiner Mom das Verbot bekommen nach Leipzig zu fahren.na toll.damit war dann der ganze Plan geplatzt und wir waren erstmal schön angepisst-.- haben dann noch mit den Jungs geschrieben und die waren, wie nicht anders zu erwarten auch nicht wirklich begeistert.Naya holen wir nach ;**

Ja und dann waren wir inner Stadt bei Edeka,Monster gekauft.und sind dann mit's Radel zur Halle gefahren.war genial.vorallem weil wir dann noch mit Ludwig und Oli im Auto gechillt haben und halb Halberstadt abgefahren sind.Crash inclusive.ja und dann haben wir noch die letzten beiden Harzroll-Tshirts in S bekommen ((:

sind dann bis um 3 aufgeblieben und haben fast die ganze Küche in Brand gesetzt.und später dann noch mit Tim;Marius und Florian telefoniert (:

heute haben wir bis um 11 geschlafen und ich bin dann auch bald abgehauen um kein Ärger mit meiner Mom zu kriegen.war dann hier und hab gechillt.und hab allen meine neue Handynummer gegeben.

Dann kam Sms von Lukas.'Halle kommen' und da LuLu und Ich sowieso nochmal hinwollten allein schon wegen Kalli haben wir uns wenig später auf den Weg gemacht.Dort angekommen war so einiges los.haben dann auch neue Bekanntschaften gemacht.mit Tim und Lukas (: ich hab mich dann auf dem Weg zu Penny nochmal auf Kalli's Bmx versucht.meine Fresse ist das anstrengend.und ich hab mir jetzt mal so gedacht in nächster Zeit mich mit einem Skateboard vertraut zu machen.ich find die Dinger affengeil irgenwie :D auch wenn ich kaum wen kenne find ich's toll.und genau das ist nämlich das Problem.irgendwie gibt es kaum wen der skatet.alle fahren'se nur Dirtbike oder Bmx.deshalb muss ich mir erstmal wen suchen der mir das mit dem skaten etwas erklären und beibringen kann.Naya egal.ich mach das schon irgendwie.


wer diesen Post jetzt gelesen hat und mich gut kennt und meine Handynummer noch haben will->Bescheid sagen.

Und auch wenn das irgendwer hier lesen sollte der skatet :D->melden.
ja das war's auch schon.morgen Geburtstag nachfeiern und vllt. nochmal Halle.;*

 Ich Liebe Euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen