Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 29. September 2011

auf gehts, runterholen ;D


Hallöle.! Heute war ein echt chilliger Tag.! 
Angefangen hat er mit 2 Stunden Informatik, dann musste ich zur Klassensprecherkonferrenz, dann Mathe & Kunst, 2 Stunden Französisch & letztendlich Sport, was wirklich die beiden besten Stunden des Tages waren. Zuerst mussten wir 1000m laufen, ich hab's in 4:05 min geschafft (: & war ziemlich stolz auf mich, da ich mich um 40sek verbessert habe & somit die 1 bekommen hab (: Danach konnten/wollten/sollten wir Fußball spielen & haben uns dazu erstmal aufgewärmt & bla. die, die dann kein Bock auf ein 'richtiges' Spiel hatten, konnten sich im Kugelstoßen üben. Aber da ich darauf erst recht keine Lust hatte, bin ich ins Tor gegangen :D am besten ihr stellt es euch garnicht erst vor, ich im Tor :D Ich denke mal die, die mich kennen wissen, dass das sehr ungewöhnlich für mich ist, da ich ja sowieso lieber die ganze Zeit hin & her laufe, aber naya, irgendwer muss sich ja opfern. Hat auch ganz gut geklappt, jedenfalls hab ich jeden Ball der bei mir angekommen ist, gehalten (:
Jaa dann hab ich noch lecker Eis gegessen mit den anderen & bin dann auch nach Hause gefahren, was gegessen, mal wieder geschlafen & dann gebadet. ((:

Um nochmal auf den Titel dieses Postes' zurück zukommen. Frau Müller-Büter meinte heute beim aufwärmen für's Fußballspiel, dass wir uns in Gruppen aufteilen sollen & uns dann den Ball zu werfen sollen und der andere sollte ihn dann 'stoppen'. sie nannte es 'runterholen'. wir mussten so feiern, als sie immer sagte 'holt ihn runter, holt ihn runter' :D 

Das war's auch schon (:


Ich Liebe Euch <3


1 Kommentar: