Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 21. September 2011

der muss mit.!


Tag war ganz gut, bis auf die 9. Stunde.die ersten beiden Stunden konnte ich ja auch zu Glück ausschlafen.in der 9. Stunde beim Laufen hat mir mein Arm erstmal schön einen Strich durch die Rechnung gemacht.schon heute früh hat mein Ellenbogen, also um genau zu sein, die Innenseite übel dolle gezogen und vorhin beim Laufen ist der Schmerz bis zur Schulter gegangen :/ Jetzt hab ich einen Verband um und das schreiben fällt mir auch schwer.naya muss ich durch.
Nach Sport hat mich meine Mama dann von der Schule abgeholt und wir sind zu Zoo&Co gefahren und haben einen Käfig für Mäuse gekauft, Knabberholz und dann geht sie an den Häuser'n vorbei und meint so' der hier muss sofort mit'.! ich dreh mich um und sie hält ernsthaft einen 'Kuschelsack' für die Viecher in der Hand :D den sie mir dann letztendlich auch gekauft hat. Streu und Mäuse & so kauf ich dann am Samstag, wahrscheinlich mit Liene & Philipp
Aufregen könnt ich mich grad auch über die Italienisch-Schüler die morgen wieder schön die ersten beiden Stunden Ausfall haben >.<

Joar & jetzt noch ein großes Dankeschön an Luca, das er sich endlich mal überwunden hat, ich bin stolz auf dich :D

Bis Morgen  
Ich Liebe Euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen