Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 15. September 2011

Je déteste française!


Ich denke dieser Satz sagt alles.


so Leute (: mein Tag war ganz gut. Aber ich denke es reicht wenn ich euch sage das ich acht Stunden hatte und ich die letzten beiden Stunden noch zum Stadion gurken durfte ;) Laufen war recht gut, 1000m sind ja auch leicht zu schaffen.
In Info haben wir erstmal einen schönen Test reingedrückt bekommen. der 1. in 3 Jahren.! Yeah-.- und ich dacht' mir nur so alter, was willst du.? Naya was soll's.es konnten einige nich so richtig, dann hab ich mich wenigstens nicht so allein gefühlt. danach hatten wir Mathe & Kunst. vorher war ich noch mit Michellé bei der Klassensprecherkonferrenz und ja. Dann hatten wir mein 'Lieblingsfach' Französisch und dann wie gesagt Sport im Stadion. nach Sport bin ich dann mit Elain ein Stückchen mit's Radel gefahren, bis sie dann zur Miriam-Lundner-Schule fahren musste und ich dann nach Hause.hab mir dann erstmal Müsli gemacht, geschlafen und danach geduscht (:

         Höhöh :D sowas entsteht wenn man kurz  
                  vor Franze langeweile hat.



             Maria (: leider etwas schlechte Quali ;(

Ich Liebe Euch <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen