Tiny Hand With Green Heart

Montag, 19. September 2011

never ending lovestory


...ja man, ich glaub dran ((:
& ich wette ich bin nicht die einzige.


Nun zum heutigen Tag. Also ich hatte 8 Stunden.! Yeah, gleich Montags, das ist doch mal was schönes -.-
& zu allem Übel, war ich gestern Abend auch noch bis um kurz nach 12 wach( Ja, jetzt darf sich hier wer angesprochen fühlen.!);O also das hieß für mich, versuchen die Augen aufzubehalten.! geling mir eigentlich auch ganz gut.dafür hab ich das Schlafen nach der Schule dann nachgeholt. ja 8.Stunden die aus Wirtschaft, Englisch, Französisch und Sozi bestanden.In Sozi haben wir erstmal einen Minimarathon hingelegt weil Frau Zur einfach mal keinen freien Raum gefunden hat, in dem sich auch Computer befinden.sehr geile Planung.naya gut für uns, machen wir's nächste Woche (:

Joar und jetzt sitze ich hier.schreibe wie blöd mit allen und höre das geniale Lied von da oben  ↑ 

& auf morgen freu ich mich auch schon irgendwie ((: 

Bis dann ;*
Ich Liebe Euch<3

Liebe ist kein Solo, Liebe ist ein Duett.
Schwindet sie bei einem,verstummt das Lied ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen