Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 13. September 2011

Strike♥

Hey ihr Süßen (:
Ja, ich bin grad ziemlich gut drauf.denn wie ich vorhin in der Schule erfahren habe muss ich morgen um 11:30Uhr mit ein paar anderen aus meiner Klasse in die Aula um das Methodentraining, das wir Anfang der Schule, 2 Tage lang hatten, auszuwerten. das heißt, für uns fällt Musik aus*-* , also müssen wir nicht vorsingen(: jedenfalls dann nicht morgen.außer wir haben Pech und die Auswertung dauert nicht so lang.aber daran will ich erstmal garnicht denken.zum heutigen Tag gibt's nicht viel zu erzählen, da ihr ja sowieso wisst das ich nicht so der Freund von denen bin, die jedes einzelne Detail ihres Tages ins Internet schreiben. was ich euch erzählen kann ist, das Schule wie immer ziemlich unspannend und langweilig war und das ich am Nachmittag anstatt Mittagsschlaf ( Ja, ich steh drauf♥) zu machen, erstmal schön fleißig war, denn ich habe mein Aquarium gemacht & Klamotten ausrangiert, die dann erstmal fett bei Ebay oder Kleiderkreisel versteigert werden.! (: Irgendwie muss man sich ja das Taschengeld aufbessern.! (: Jetzt sind alle glücklich  Jule & die Fische :D und natürlich Jan, der denke ich sehr stolz darauf ist jetzt auch zu bloggen, hoffentlich hält er es auch durch.

Achja, zu meiner riesen Freude kommt noch dazu das ich grad sturmfrei hab.! Da sich meine Mom sozial ist, ist sie vor ca. einer Stunde zur Schule gedüst um Informationen und soweiter zu bekommen wegen dem Schuljahr & so - Elternabend.! (:


ﭢ 
so Freunde ; ich verabschiede mich mal und wünsche euch noch einen schönen Abend (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen