Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 18. September 2011

& weg war sie

Ein Schock für's Leben kann ich nur sagen ;O als ich vorhin vom Handballspiel der Jungs gekommen bin, bei dem ich mit Lea, Fischer, Svenja und noch anderen war ( die Jungs haben übrigens 26:13 gewonnen) (: Herzlichen Glückwunsch (: wollte meine Mama grad los zu meiner Tante und ich hatte eine der beiden Mäuse mit oben im Bad, fragt mich nicht wieso, jedenfalls komm ich wieder runter und die andere war weg ;O einfach so, weil ich Vollhorst erstmal schön den Käfig aufgelassen hab :D alter mir wurde so warm, das ging gar nicht.jedenfalls hab ich die gesucht wie verrückt.und meine Mama meinte dann ich soll mich beeilen.ja klar, such mal unter Druck eine Maus die 5cm lang ist :D nadann Happy Birthday.! Jedenfalls meinte sie dann nach 5Minuten ich soll mit zu meiner Tante kommen und die Maus später weiter suchen.doch die ganze Sache ließ mir keine Ruhe und dann waren wir grad mal eine halbe Stunde bei meiner Tante und ich wollte wieder nach Hause um die Maus weiterzusuchen.weil ich mir ernsthaft Sorgen gemacht habe.also fuhr mich meine Mama nach Hause, ich machte meine Zimmertür auf und wer schaute mir in die Augen.? Die Maus.! :D und dann rannte sie weg & ich hinterher.bis ich dann unterm Bett lag und sie gepackt habe :D Oh man, ich kann euch sagen, das war'ne Aktion :D Gott sei Dank hab ich sie lebend wieder gefunden, sonst hätte mich Liene gekillt :D Jetzt schläft sie schön <3 und ich poste vllt. nachher nochmal ein paar Bilder.


Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen